Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
demon
clauGanz ganz tolle Platte, sehr empfehlenswert.
Ich sehe eben, dass „Controversy“ in den Tiefen meiner Festplatte als digitale Kopie schlummert
Dann morgen gleich mal aus den Tiefen hoch holen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdemon
clauGanz ganz tolle Platte, sehr empfehlenswert.
Ich sehe eben, dass „Controversy“ in den Tiefen meiner Festplatte als digitale Kopie schlummert
übrigens danke noch, verspätet, für die zusätzliche Werbung im Prince-Faden
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDer Song kickt mich heute noch, wie beim ersten Hören!
--
gypsy-tail-wind
pinball-wizardIch glaube, dass ich während der Sendung viel ins Schwärmen kommen werde. Do Me Baby ist ja auch so ein Riesenknaller von ihm. Und seine allergrößten Taten sollten ja erst noch kommen.
Ich habe ja überhaupt keine Ahnung, ob meine Auswahl auch nur halbwegs stimmig herausgekommen ist … ich merkte erst im Lauf der Track-Auswahl, wie unmöglich dieses Unterfangen wirklich ist!
Super, dass du die Sendung trotzdem gemacht hast. Ich habe dem Freund, den ich vorhin besuchte, schon angekündigt, dass ich rechtzeitig weg will. Deine Sendung wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen (okay, angesichts der seit heute geltenden Ausgangssperre ab 22 Uhr wär ich eh hiergewesen). Und jetzt…Vorhang auf…schön, dass du auch meinen Lieblingssong von Prince spielst. 1999 hatte mich von Anfang an…und das hat sich nie geändert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
PRINCE 3. 1999 (Prince) von: 1999 (Warner Bros., 1982)
Ich liebe dieses Album!
--
schnief schnief di schneufgypsy-tail-wind
PRINCE
3. 1999 (Prince)--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
gypsy-tail-wind
PRINCE
3. 1999 (Prince)
von: 1999 (Warner Bros., 1982)kinkster, Du hast auch die Super Deluxe Box von 1999, oder? Fasztinierend, wieviel großartiges unveröffentlichtes Material da drauf ist. Das gilt natürlich auch für die „Sign“-Box. Es ist ja so unglaublich, was für Schätze uns der Prince Estate zugänglich macht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wasDer Song kickt mich heute noch, wie beim ersten Hören!
Das ist der Song, der mich zum Fan machte
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPRINCE AND THE REVOLUTION
4. Sometimes It Snows in April (Prince–Lisa Coleman–Wendy Melvoin)
von: Parade (Warner Bros., 1986)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
wasDer Song kickt mich heute noch, wie beim ersten Hören!
Das ist der Song, der mich zum Fan machte
.
Ist bei mir mit Let’s Go Crazy aber genauso. Da bin ich auch sofort gut drauf!
--
clau
kinkster
gypsy-tail-wind
PRINCE
3. 1999 (Prince)
von: 1999 (Warner Bros., 1982)kinkster, Du hast auch die Super Deluxe Box von 1999, oder? Fasztinierend, wieviel großartiges unveröffentlichtes Material da drauf ist. Das gilt natürlich auch für die „Sign“-Box. Es ist ja so unglaublich, was für Schätze uns der Prince Estate zugänglich macht…
Latürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
PRINCE AND THE REVOLUTION
4. Sometimes It Snows in April (Prince–Lisa Coleman–Wendy Melvoin)
von: Parade (Warner Bros., 1986)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… für mich ein absoluter Übersong
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Sometimes It Snows In April“! Nie werde ich mein erstes Prince Konzert vergessen. Ende August 1986 in Hamburg, Parade Tour, noch mit der Revolution. Ungefähr in der Mitte des Konzerts kam Prince allein mit Wendy und ihrer Gitarre auf die Bühne, schummriges Licht und sie spielten es. Sometimes It Snows In April. So so groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
kinkster
gypsy-tail-wind PRINCE 3. 1999 (Prince) von: 1999 (Warner Bros., 1982)
kinkster, Du hast auch die Super Deluxe Box von 1999, oder? Fasztinierend, wieviel großartiges unveröffentlichtes Material da drauf ist. Das gilt natürlich auch für die „Sign“-Box. Es ist ja so unglaublich, was für Schätze uns der Prince Estate zugänglich macht…
Die beiden Boxen sind klasse. Bin ja mal gespannt, was uns als nächstes erwartet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.