Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer einer fantastischen Sendung … zwei Stunden beste Unterhaltung
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungcloudyVielen Dank für die wirklich klasse Sendung, Marion!
rosemarys-babydanke marion, war einei wunderbar entspannte und unterhaltsame sendung!
herr-rossiKlasse Zusammenstellung – danke, Marion!
demonTolle Sendung – D A N K E , Marion!
Mein Merkzettel ist wieder länger geworden…
Auch euch allen lauter dicke Dankeschön!
--
Say yes, at least say hello.gypsy-tail-wind
1. We March (Prince [as]–Nona Gaye)
von: The Gold Experience (Warner Bros., 1995)Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Gold“. Eines der vielen Prince Alben, die bei Erscheinen bei vielen Leuten völlig unter dem Radar liefen. Heute, vollkommen zurecht, bei vielen Prince-Conaisseuren eine Favorit. Auch bei mir.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauHallo zusammen!
Hallo, Clau!
--
Danke Marion. Das, was ich von deiner Sendung noch mitbekam, hat mir sehr gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasDas waren zwei sehr spannende Stunden. Bei diesen Neuvorstellungen bin ich ja immer ein wenig skeptisch. aber heute hat das mal wieder bestens funktioniert. Danke, Marion
Ganz lieben Dank dir, Thomas! Ich habe das krumme Gefühl, deine Laune verbessert zu haben…
--
Say yes, at least say hello.clau„Gold“. Eines der vielen Prince Alben, die bei Erscheinen bei vielen Leuten völlig unter dem Radar liefen. Heute, vollkommen zurecht, bei vielen Prince-Conaisseuren eine Favorit. Auch bei mir.
Ja leider, war mir bei Erscheinen schon völlig unverständlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clauHallo zusammen!
guten Abend, Clau (und alle anderen, die ich vielleicht übersehen habe) !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterToller Closer einer fantastischen Sendung … zwei Stunden beste Unterhaltung
Marion
pinball-wizardDanke Marion. Das, was ich von deiner Sendung noch mitbekam, hat mir sehr gefallen.
Auch euch beiden danke und danke
!
--
Say yes, at least say hello.clau„Gold“. Eines der vielen Prince Alben, die bei Erscheinen bei vielen Leuten völlig unter dem Radar liefen. Heute, vollkommen zurecht, bei vielen Prince-Conaisseuren eine Favorit. Auch bei mir.
Ich habe mir The Gold Experience relativ spät zugelegt, was ich im Nachhinein nicht so recht verstehen kann. Es ist ein großartiges Album. Und es gefiel mir von Anfang an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclau„Gold“. Eines der vielen Prince Alben, die bei Erscheinen bei vielen Leuten völlig unter dem Radar liefen. Heute, vollkommen zurecht, bei vielen Prince-Conaisseuren eine Favorit. Auch bei mir.
die NPG kommt heute eh gut zum Zug
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
1. We March (Prince [as]–Nona Gaye)
von: The Gold Experience (Warner Bros., 1995)passt prima als „Starter“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
clau„Gold“. Eines der vielen Prince Alben, die bei Erscheinen bei vielen Leuten völlig unter dem Radar liefen. Heute, vollkommen zurecht, bei vielen Prince-Conaisseuren eine Favorit. Auch bei mir.
die NPG kommt heute eh gut zum Zug
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
wasDas waren zwei sehr spannende Stunden. Bei diesen Neuvorstellungen bin ich ja immer ein wenig skeptisch. aber heute hat das mal wieder bestens funktioniert. Danke, Marion
:heart:Ganz lieben Dank dir, Thomas! Ich habe das krumme Gefühl, deine Laune verbessert zu haben…
Hast du in der Tat,
aber mies drauf war ich doch gar nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.