Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
demon
lucy-jordan25. King Hannah – State Trooper (B. Springsteen); Single, VÖ: 17.03.21.
stark !
Yepp .. sehr feine Vetsion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunglucy-jordan
pinball-wizardNebraska war für mich ja schon immer Springsteens bestes Album und „State Trooper“ ein ganz großes Highlight. Bin mal gespannt, wie mir dieses Cover gefällt.
Zum Album und Song habe ich die gleiche Meinung. Und ich finde dieses Cover phänomenal.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan25. King Hannah – State Trooper (B. Springsteen); Single, VÖ: 17.03.21. https://www.soundsandbooks.com/king-hannah-state-trooper-song-des-tages/ https://kulturnews.de/king-hannah-tell-me-your-mind-and-ill-tell-you-mine/ <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/VPZ1HBRr5dI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
sie bleiben mir fast zu nah am original; das ist aber auch ein song den man fast nicht groß verändern kann ohne ihm seine magie zu entziehen, daher für mich dann doch eine gelungene coverversion … ok das solo jetzt ist mir nen bischen zu üppig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
pinball-wizardNebraska war für mich ja schon immer Springsteens bestes Album und „State Trooper“ ein ganz großes Highlight. Bin mal gespannt, wie mir dieses Cover gefällt.
Zum Album und Song habe ich die gleiche Meinung. Und ich finde dieses Cover phänomenal.
Da stimme ich mal ganz laut mit ein. Das klingt inzwischen so richtig rotzig und direkt. Würde ich das nicht von Springsteen kennen, ich würde ihn nie damit in Verbindung bringen.
--
Toller Closer einer wunderbaren Sendung, Marion – vielen Dank!
Ganz zu Beginn fand ich ein paar wenige Stücke nicht so toll, aber danach hat alles gepasst
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStoneFM, 24.04.2021, 22:30 – 00:30 Uhr
No Problem Saloon #27
Sometimes It Snows in April – Prince (1958–2016)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6739-210424-nps-princeGuten Abend nochmal allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo zusammen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank für die wirklich klasse Sendung, Marion!
--
schnief schnief di schneufdanke marion, war einei wunderbar entspannte und unterhaltsame sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse Zusammenstellung – danke, Marion!
--
gypsy-tail-windToller Closer einer wunderbaren Sendung, Marion – vielen Dank! Ganz zu Beginn fand ich ein paar wenige Stücke nicht so toll, aber danach hat alles gepasst
Ich danke dir! Ich habe dich nicht an die Regler getrieben – wow!
--
Say yes, at least say hello.Tolle Sendung – D A N K E , Marion!
Mein Merkzettel ist wieder länger geworden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
1. We March (Prince [as]–Nona Gaye)
von: The Gold Experience (Warner Bros., 1995)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas waren zwei sehr spannende Stunden. Bei diesen Neuvorstellungen bin ich ja immer ein wenig skeptisch. aber heute hat das mal wieder bestens funktioniert.
Danke, Marion--
lucy-jordan
Mir gefällt das Cover auch sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.