Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa genau, ein interessanter Beitrag zum Thema Brusthaartoupet war das.;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Phil, es war wieder ein Ohrenschmaus , verzeih mir diesen altmodischen Ausdruck, aber er paßt ganz einfach :lol::-)
Thx an alle heutigen DJ´s und an Dirk noch mal ein extra thx für die Technik :sonne:
--
Herr RossiJa genau, ein interessanter Beitrag zum Thema Brusthaartoupet war das.;-)
und da soll noch mal eine frau über behaarte männer brüste meckern :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd für Franz:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Phil und noch mal Gratulation zur 50. Sendung.
Danke auch an Dirk und Walter, Gute Nacht und bis bald!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Es war auf jeden Fall ein ausgesprochen blöder Film.
Absolut. Habe ihn Jahre später mal gesehen, aber über die erste halbe Stunde bin ich nicht hinaus gekommen.
--
war ein schöner abend mit euch
schlaft gut und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Dirk: Kannst Du mal bitte für Franz den „Bilitis“ Soundtrack spielen? Den wünscht er sich so sehr!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiAbsolut. Habe ihn Jahre später mal gesehen, aber über die erste halbe Stunde bin ich nicht hinaus gekommen.
Ich habe ihn auch erst Jahre später gesehen und hab’s auch nicht bis zum Ende geschafft.
Wir sollten uns doch mal lieber um „Inga“ kümmern…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Sendung, scorechaser. Und natürlich Glückwunsch zur vollendeten 50. Sendung. Wir feiern dann wieder bei der 50. Sendung von „Eighties Galore“.
Und besten Dank an Studiochef grizz für die einwandfreie Technik.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, wa!
Höre gerade Emanuelle 2, und bin ziemlich begeistert! Tolle Musik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1
Wir sollten uns doch mal lieber um „Inga“ kümmern…;-)Die Zusammenfassung gibt’s hier:
@Score: Das sind doch auch Filmmusik-Klassiker. Und die Filme waren auch nicht so schlecht, meiner Erinnerung nach.
--
Herr Rossi@Score: Das sind doch auch Filmmusik-Klassiker. Und die Filme waren auch nicht so schlecht, meiner Erinnerung nach.
Das stöhnt doch nach einem Thread nach dem Motto: „Die Erotikfilme der Siebziger“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiDie Zusammenfassung gibt’s hier:
Okay, ich glaube, ich lass das doch lieber…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserDas stöhnt doch nach einem Thread nach dem Motto: „Die Erotikfilme der Siebziger“.
Ächz.;-) Gibt’s doch schon längst, irgendwo in den Tiefen des Forums …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.