Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDie blaue Lagune.
Genau. Da warst Du dann alt genug?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Philipp, eine würdige Jubiläumssendung!:laola0: :lala:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Die blaue Lagune…;-)
Mit der blutjungen Milla Jovovich, yummie.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiNee. Aber die klassischen Lederhosen- und Schulmädchen-Filme waren dort eben kein Thema, soweit ich mich erinnern kann. Die Hamilton-Filme waren dagegen so auf „Niveau“ gebürstet, dass auch Mainstream-Medien darüber berichten konnten. Oder dieser Film über das junge Liebespaar auf einer einsamen Insel, wie hieß der gleich, das war dann 1981 das große Bravo-Thema …
die blaue lagune, wo die haare über die brüste geklebt wurden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und danke für den schönen Abend!
--
Danke Philipp; kannst stolz sein auf 50 Sendungen!
Danke auch an Dirk und Walter;
gute Nacht euch allen, :wave:
uns bis zum Samstag! (Do. kann ich vsl. nicht.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserMit der blutjungen Milla Jovovich, yummie.
Ich hab mich mehr für Christopher Atkins interessiert…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserMit der blutjungen Milla Jovovich, yummie.
Ach nee, die war ja in der Fortsetzung. In dem ersten Film war es Brooke Shields.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich hab mich mehr für Christopher Atkins interessiert…;-)
Ach was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch liebe ihn auch sehr, könnt ihn immer wieder schauen!
könnte ich eigentlich auch mal wieder – tolle sendung, dem jubiläum zu fünfzigsten mehr als würdig, danke philipp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDanke für 50 Sendungen, Phil!
Jetzt gehen wir mal entspannt die 100 an!
Ich freue mich drauf!Yeah, mi tuu! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’die blaue lagune, wo die haare über die brüste geklebt wurden
Ja genau, ein interessanter Beitrag zum Thema Brusthaartoupet war das.;-)
--
Demonhuh? ich dachte, das war mit Brooke Shields
Ja, schon korrigiert. Milla war in der Fortsetzung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEs war auf jeden Fall ein ausgesprochen blöder Film.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.