Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDanke schön score für deine Sendung. Ich lege mich jetzt hin. Bis dann. Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag.
Take care.
Gute Nacht, August
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungGN, August! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneDanke schön score für deine Sendung. Ich lege mich jetzt hin. Bis dann. Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag.
Take care.
Gute Nacht, August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für 50mal Zuhören, das war großartig von Euch! Ich hoffe, meine Sendung macht Euch noch weiterhin Spaß! :bier:
„KopfKino 50“:
1. John Williams – „Prolouge“, „JFK“
2. Jerry Goldsmith – „Tryouts“, „Rudy“
3. David Arnold – „Backseat Driver“, „Tomorrow Never Dies“
4. James Horner – „The Escape/ Whistler’s Rescue“, „Sneakers“
5. James Newton Howard – „Deacon’s Speech“, „Waterworld“
6. Christopher Young – „Shipping News“, „Shipping News“
7. Alexandre Desplat – „The Truth About Ruth“, „The Ghost Writer“
8. Patrick Doyle – „Fate Happens/Death Of A Mad Son“, „Dead Again“
9. Thomas Newman – „Dead Already“, „American Beauty“
10. Michael Giacchino – „Remy Drives A Linguini“, „Ratatouille“
11. Joel Goldsmih – „The Cookie Crumbles/Bumpy Taxi Ride“, „Moon 44“
12. Danny Elfman – „Alice’s Theme“, „Alice in Wonderland2
13. John Powell – „The End“, „United 93“
14. Hans Zimmer – „Time“, „Inception“Vielen Dank an Dirk und an Wa für Eure Sendungen, und an Dirk für die astreine Technik! Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGN, August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
August RamoneDanke schön score für deine Sendung. Ich lege mich jetzt hin. Bis dann. Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag.
Take care.
Tschüss, August!
Bis morgen.--
Blitzkrieg BettinaDem Fachblatt für Kunstsinniges?;-)
Nee. Aber die klassischen Lederhosen- und Schulmädchen-Filme waren dort eben kein Thema, soweit ich mich erinnern kann. Die Hamilton-Filme waren dagegen so auf „Niveau“ gebürstet, dass auch Mainstream-Medien darüber berichten konnten. Oder dieser Film über das junge Liebespaar auf einer einsamen Insel, wie hieß der gleich, das war dann 1981 das große Bravo-Thema …
--
scorechaser14. Hans Zimmer – „Time“, „Inception“, 2010
ICH LIEBE DIESES STÜCK!!!
ganz großer film
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiNee. Aber die klassischen Lederhosen- und Schulmädchen-Filme waren dort eben kein Thema, soweit ich mich erinnern kann. Die Hamilton-Filme waren dagegen so auf „Niveau“ gebürstet, dass auch Mainstream-Medien darüber berichten konnten. Oder dieser Film über das junge Liebespaar auf einer einsamen Insel, wie hieß der gleich, das war dann 1981 das große Bravo-Thema…
Die blaue Lagune.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin schöner Tagesausklang, Phil.
.
Ich schleppe mich jetzt auch ins Bett.
Kommt alle gut durch die Nacht.--
Living Well Is The Best Revenge.Besten Dank und herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsausgabe, Score!
--
Herr RossiNee. Aber die klassischen Lederhosen- und Schulmädchen-Filme waren dort eben kein Thema, soweit ich mich erinnern kann. Die Hamilton-Filme waren dagegen so auf „Niveau“ gebürstet, dass auch Mainstream-Medien darüber berichten konnten. Oder dieser Film über das junge Liebespaar auf einer einsamen Insel, wie hieß der gleich, das war dann 1981 das große Bravo-Thema …
Die blaue Lagune…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Danke für 50 Sendungen, Phil!
Jetzt gehen wir mal entspannt die 100 an!
Ich freue mich drauf!--
Tolle Sendung zum Jubiläum, score!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’
ganz großer film
Ich liebe ihn auch sehr, könnt ihn immer wieder schauen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.