Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
DemonOhne „Bilitis“ ginge so eine Sendung doch gar nicht!
Der Film war zwar ein unsäglicher Schmarrn, aber die Musik ist Kult.Die Musik hat mich damals unheimlich genervt. Aber in einer dementsprechenden Sendung wär das schon okay.
Ich kann dir ja mit dieser CD aushelfen, falls Bedarf…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungOT: 2:2 Chelsea gegen Bayern im Finale
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneOT: 2:2 Chelsea gegen Bayern im Finale
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneOT: 2:2 Chelsea gegen Bayern im Finale
Dann müssen eben die Bayern diese Dreckstruppe vom Platz fegen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg BettinaDas Bild stammt von Corinne May, und ist aus der Zeitschrift „Dutch“. Zugeschnitten wurde es von mir.
danke.
hab mir gerade mal das original angesehn, auch schon sehr gut, aber dein „zuschnitt“ bringt da spannung und mehrdeutigkeit rein die das original so nicht hat--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12. Danny Elfman – „Alice’s Theme“, „Alice in Wonderland“, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13. John Powell – „The End“, „United 93“, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWas ist daran Schmarrn, wenn sich Frauen, nein, lassen wir das…
Die David Hamiliton-Filme waren ja recht kunstsinnig: Edelste junge Geschöpfe, Weichzeichner und so ein großbürgerliches Vorkriegsambiente. Das sollte mehr sein als nur Wich…, ähm: wichtige Beiträge zur sexuellen Befreiung … „Zärtliche Cousinen“ z.B. war damals über Monate Thema in der Bravo.
--
Herr RossiDie David Hamiliton-Filme waren ja recht kunstsinnig: Edelste junge Geschöpfe, Weichzeichner und so ein großbürgerliches Vorkriegsambiente. Das sollte mehr sein als nur Wich…, ähm: wichtige Beiträge zur sexuellen Befreiung … „Zärtliche Cousinen“ z.B. war damals über Monate Thema in der Bravo.
Da war ich noch zu jung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr Rossi „Zärtliche Cousinen“ z.B. war damals über Monate Thema in der Bravo.
Dem Fachblatt für Kunstsinniges?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDem Fachblatt für Kunstsinniges?;-)
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserDa war ich noch zu jung.
Die Gnade der späten Geburt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi „Zärtliche Cousinen“ z.B. war damals über Monate Thema in der Bravo.
Ich frag‘ mich gerade, was die Jugend heute in der Richtung so ankuckt… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Hans Zimmer – „Time“, „Inception“, 2010
ICH LIEBE DIESES STÜCK!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke schön score für deine Sendung. Ich lege mich jetzt hin. Bis dann. Allen eine gute Nacht, bis Donnerstag.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.