Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’sehr schöner film, aber auf die musik hab ich irgendwie nei geachtet
Ich will den auch endlich mal schauen, aber die deutsche DVD, die ich gekauft habe, hat Untertitelzwang. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung7. Alexandre Desplat – „The Truth About Ruth“, „The Ghost Writer“, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGuten Abend!
Ist ja hochdramatisch wieder …
Leider habe ich Grizz‘ neue Sendung und das Frische Gras verpasst, schade.Shame on you!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser6. Christopher Young – „Shipping News“, „Shipping News“, 2001
Fand ich klasse :sonne:
--
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadgute nacht :wave:
schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ich muß Euch leider allein lassen. Mein Wecker klingelt beizeiten.
--
Herr RossiAu ja. Da könnte Score dann auch „She’s My Kind Of Girl“ von Björn & Benny spielen …
Oh ja, „Inga“ ist ein zu unrecht vergessenes, filmisches Meisterwerk. Denk ich mal…
pumafreddyach komm, red‘ Dich nicht raus;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyIch muß Euch leider allein lassen. Mein Wecker klingelt beizeiten.
Mach’s gut, Playboy.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas gerade ist toll!
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingDas gerade ist toll!
Yep!
--
scorechaserIch will den auch endlich mal schauen, aber die deutsche DVD, die ich gekauft habe, hat Untertitelzwang. :roll:
soll das heisen du kanst den untertitel nicht abschalten oder ist die synkro in mundart und dafür steht kein untertitel zur verügung (bei meiner version gibt es keinen original ton, war ne zeitschriften-beilage)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserDas wird aber schwierig, Filme übers Radio laufen zu lassen…
Da haste mal ne Aufgabe…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingDas gerade ist toll!
Ist auch ein toller Film!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser7. Alexandre Desplat – „The Truth About Ruth“, „The Ghost Writer“, 2010
noch ein ganz grandioser film, da hab ich mich echt ein wenig geärget das ich es nicht geschat hab den im kino zu sehen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.