Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
samGlückwunsch zur 50. Sendung, Phillipp:party:
Von mir natürlich auch: GLÜCKWUNSCH, PHILIPP!!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungGN, Marion :wave:
scorechaser
3. David Arnold – „Backseat Driver“, „Tomorrow Never Dies“, 1997ohne gelesen zu haben, was das ist, wollte ich schreiben:
„klingt wie James Bond auf Speed“ :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingVon mir natürlich auch: GLÜCKWUNSCH, PHILIPP!!!!
Merci! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
3. David Arnold – „Backseat Driver“, „Tomorrow Never Dies“, 1997
Genial!
--
4. James Horner – „The Escape/ Whistler’s Rescue“, „Sneakers“, 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist jetzt die richtige Musik zum Runterkommen, da man während einer eigenen Sendung doch immer etwas aufgekratzt ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas ist jetzt die richtige Musik zum Runterkommen, da man während einer eigenen Sendung doch immer etwas aufgekratzt ist.
Glad to be of service!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch von mir Glückwunsch, Score. Wußte garnicht, das Du schon 50 bist.:lol:
Ich nehme mal an, das ich heute leider auf Samantha Fox und Sandra verzichten muß:-)
--
pumafreddyAuch von mir Glückwunsch, Score. Wußte garnicht, das Du schon 50 bist.:lol:
Ich nehme mal an, das ich heut auf Samantha Fox und Sandra verzichten muß:-)
So unendlich leid es mir tut, ja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanLieebr Philipp! herzlichen Glückwunsch zu deiner 50.! Aber ich werde mich jetzt trotzdem verabschieden und nachhören. Mich macht mein PC und sein Schneckentempo heute Abend schier wuschig … Viel Erfolg! Und allen anderen auch :bis_bald: ! Danke auch noch mal an Dirk für seine tolle Promo-Sendung und die hervorragende Technik!
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>5. James Newton Howard – „Deacon’s Speech“, „Waterworld“, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSo unendlich leid es mir tut, ja.
Kannst ja mal eine Sendung mit Tittenfilmen machen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kannst ja mal eine Sendung mit Tittenfilmen machen…
Das wird aber schwierig, Filme übers Radio laufen zu lassen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser4. James Horner – „The Escape/ Whistler’s Rescue“, „Sneakers“, 1992
gehört das zu der stelle, wo der blinde hacker den überwachungsvan über den parkpatz fährt um seine freunde vor dem sicherheitsdienst zu retten (oder so ähnlich, hab den film schon eine ewigkeit nicht mehr gesehn)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEiner der größten Flops der Filmgeschichte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.