Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch bin übrigens sehr traurig, was Allemannia Aachen angeht. Hab die immer sehr gerne gemocht…
In der Tat, ziemlich bes……. was da im Moment abgeht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Namnd!
--
Guten Abend!:wave:
--
Zappa1Servus beinand! :wave:
Flint HollowayNamnd!
’nabend, Franz und Frank!
Und Jörg!--
Hallo und guten Abend. Vor 30 Jahren hat Nicole gewonnen, heute will ich richtige Musik.
Erst mal nur hörend dabei, muss noch spülen und abtrocknen, Spülmaschine defekt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
August RamoneHallo und guten Abend. Vor 30 Jahren hat Nicole gewonnen, heute will ich richtige Musik.
Erst mal nur hörend dabei, muss noch spülen und abtrocknen, Spülmaschine defekt.
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
August, Egbert, Rudi!:wave:
--
grizzProfan gesprochen ist das ein Kracher!
Der Vorgänger Tell No Lies geht in eine ähnliche Richtung, nur kompakter.
Allerdings habe ich alle ASC Sendungen im Archiv und da sind nach wie vor ganz feine Sachen dabei.
Die Sendungen dürfen auch gerne wiederholt werden, falls mal ein freier Sendeplatz gefüllt werden muss.
Ich müsste nur die Zeit haben, das alles mal in Ruhe nachzuhören.
Tja, ein Tag müsste halt 3 mal so lang sein… und es würde vermutlich immer noch nicht reichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Servus beinand!
Flint HollowayNamnd!
vanGuten Abend!
August RamoneHallo und guten Abend. Vor 30 Jahren hat Nicole gewonnen, heute will ich richtige Musik.
pumafreddyEin Hallo in die Runde
R2D2Guten Abend zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
01. Crocodiles – Sunday
Single ( Souterrain 2012)--
Guten Abend :wave:
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
sparchDer Vorgänger Tell No Lies geht in eine ähnliche Richtung, nur kompakter.
Die Sendungen dürfen auch gerne wiederholt werden, falls mal ein freier Sendeplatz gefüllt werden muss.
Tja, ein Tag müsste halt 3 mal so lang sein… und es würde vermutlich immer noch nicht reichen.
So ist das!
Wiederholung könnte schon im Mai passieren, ist ein langer Sendemonat.
Im Sommer werde ich im Garten hoffentlich Zeit finden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.