Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glückwunsch zur 50. Sendung, Phillipp:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
Und jetzt, herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung, Phil!
--
Lieber Phil,
Herzlichen Glückwunsch zum großen Jubiläum.Ich glaube Grandy war es, der schrieb mal: Ich kenne den Film nicht, stelle mir bei der Musik aber was vor.
So mache ich das meistens auch da kein Kinogänger und Filmegucker. Und es ist immer gut.
Thx nach HH.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. Jerry Goldsmith – „Tryouts“, „Rudy“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
vanIch sage gute Nacht!
Gute Nacht, Jörg!
--
scorechaserHerzlich Willkommen zu meiner Jubiläumsshow, der 50. Ausgabe von „KopfKino“.
Gratulation! :party:
Heute gibt es mal einige meiner absoluten Lieblingstracks aus 20 Jahren Filmmusik-Hören
Wenn ich nach dieser Ankündigung jetzt ausschalten würde, hätte ich ein
schlechtes Gewissen… :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.samGlückwunsch zur 50. Sendung, Phillipp:party:
grizzUnd jetzt, herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung, Phil!
August RamoneLieber Phil,
Herzlichen Glückwunsch zum großen Jubiläum. […] Thx nach HH.:bier: glückwunsch zur fünfzigsten :party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank Euch!:sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraauch von mir Glückwunsch zum Jubiläum, Philipp!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinaauch von mir Glückwunsch zum Jubiläum, Philipp!
Danke, Betty! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLieebr Philipp! herzlichen Glückwunsch zu deiner 50.! Aber ich werde mich jetzt trotzdem verabschieden und nachhören. Mich macht mein PC und sein Schneckentempo heute Abend schier wuschig … Viel Erfolg! Und allen anderen auch :bis_bald: ! Danke auch noch mal an Dirk für seine tolle Promo-Sendung und die hervorragende Technik!
--
Say yes, at least say hello.Mach’s gut, Marion! :bier:
3. David Arnold – „Backseat Driver“, „Tomorrow Never Dies“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradu verlässt uns schon, Marion?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Lucy JordanLieebr Philipp! herzlichen Glückwunsch zu deiner 50.! Aber ich werde mich jetzt trotzdem verabschieden und nachhören. Mich macht mein PC und sein Schneckentempo heute Abend schier wuschig … Viel Erfolg! Und allen anderen auch :bis_bald: ! Danke auch noch mal an Dirk für seine tolle Promo-Sendung und die hervorragende Technik!
Gute Nacht, Marion! Gruss an Herbert.
--
Schlaf schön, Marion.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.