Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSorry, hatte Internet-Probleme
04. Della Mae – Jamie Dear
vom Album: I Built This Heart, 2011
Die meines Wissens einzige rein weiblich besetzte professionelle Bluegrass-Band. Sehr traditionell, aber mit tollem Gesang.Da biste ja!
Klasse, Della Mae!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanWieso kommt ihr da alle auf Cowboys? Das ist doch nicht Western – das ist waschechtes Appalachen-Country :lol: !
Alles Banausen hier – außer Lucy!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzDu erinnerst dich, Bonn?
Als wenn es heute gewesen wäre!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon???
Heute noch nicht bei Google gewesen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon???
Der Google-Doodle des Tages erinnert an den Erfinder des Reißverschlusses, sofern du das nicht bekommst. Und so geht ein Reißverschluss einmal längs über den Bildschirm und macht schon den Start ins Netz sehr zäh.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWieso kommt ihr da alle auf Cowboys? Das ist doch nicht Western – das ist waschechtes Appalachen-Country :lol: !
Da gab es auch Hüte!
--
06. Jim & Jennie & The Pinetops – Country Boy Rock & Roll
vom Album: Rivers Roll On By, 2005
Viel weiß ich über die Band nicht, außer daß sie bislang vier Alben veröffentlicht hat, von denen „Rivers Roll On By“ das bislang letzte ist.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?August RamoneBerthold, wo haste denn das Bild von wa her? Klasse.
Ganz ausgefuchste Spyware.
--
Living Well Is The Best Revenge... ich hab schon mal ein Banjo gesehen. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchHeute noch nicht bei Google gewesen?
nö (und wenn überhaupt, dann eh‘ immer gleich bei der „erweiterten Suche“)
< ... time passes ... >
ok, alles klar!--
Software ist die ultimative Bürokratie.waAlles Banausen hier – außer Lucy!
Ja eben :lach: ! Das ist Musik aus dem amerikanischen Schwarzwald mit Kohlengruben und Hinterwäldlern, die abends ihre Fiedel und ihr Banjo aus der Ecke holen … nun habe ich auch mein Banausentum unter Beweis gestellt …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWieso kommt ihr da alle auf Cowboys? Das ist doch nicht Western – das ist waschechtes Appalachen-Country :lol: !
Apachen-Country, sach ich doch. Dann gehen auch Cowboys.
--
Living Well Is The Best Revenge.07. Trampled by Turtles – Wait So Long
vom Album: Palomino, 2010
Eines meiner Lieblingsalben aus dem Jahr 2010. Die Band hat seit dem Jahr 2004 schon einige Alben veröffentlicht. Vor ein paar Tagen ist ihr neues Album „Stars and Satellites“ erschienen“.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAlles Banausen hier – außer Lucy!
von einem banausen zum anderen :lol: : drei der ersten sechs titel hab ich in meiner sammlung … von dir ;-):lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.