Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2012 "247 QM Show" & Frisches Gras" & "KK 50"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wahrscheinlich haben sich die Kinder befreien können und ihn geknebelt…
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
Living Well Is The Best Revenge.Mein Forum, vielleicht sogar mein Internet ist so was von zäh heute Abend … das macht irgendwie keinen Spaß, und ich poste deshalb sehr wenig. Ich habe das blöde Gefühl, der Google-Reißverschluss macht alles so lahm, aber wahrscheinlich ist das komplett Quatsch.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wahrscheinlich haben sich die Kinder befreien können und ihn geknebelt…
…oder Er muß das Pferd spielen.
--
Ok. ich poste mal die drei Songs, die gespielt wurden.
02. Old Crow Medicine – Hard to Love
03. Bad Livers – Hogs on the Highway
04. Dela Mae – Jamie Dear--
grizzDa wächst mir ein Cowboyhut, klasse!:sonne:
No One’s Got An Asshole Like A Cowboy!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry, hatte Internet-Probleme
04. Della Mae – Jamie Dear
vom Album: I Built This Heart, 2011
Die meines Wissens einzige rein weiblich besetzte professionelle Bluegrass-Band. Sehr traditionell, aber mit tollem Gesang.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
R2D2No One’s Got An Asshole Like A Cowboy!:lol:
Du erinnerst dich, Bonn?
--
Rob Fleming
Berthold, wo haste denn das Bild von wa her? Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan… der Google-Reißverschluss …
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieso kommt ihr da alle auf Cowboys? Das ist doch nicht Western – das ist waschechtes Appalachen-Country :lol: !
--
Say yes, at least say hello.05. Cahalen Morrison & Eli West – Over There
vom Album: The Holy Coming of the Storm, 2011
Bluegrass-Duos findet man eher selten und so sind Morrison und West das männliche Pendant zu Hazel Dickens und Alice Gerrard.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
04. Della Mae – Jamie Dear
vom Album: I Built This Heart, 2011Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanMein Forum, vielleicht sogar mein Internet ist so was von zäh heute Abend … das macht irgendwie keinen Spaß, und ich poste deshalb sehr wenig. Ich habe das blöde Gefühl, der Google-Reißverschluss macht alles so lahm, aber wahrscheinlich ist das komplett Quatsch.
Bei dem blöden Reißverschluss bin ich beim ersten mal richtig erschrocken, dachte mir, was ist denn jetzt kaputt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanWieso kommt ihr da alle auf Cowboys? Das ist doch nicht Western – das ist waschechtes Appalachen-Country
aus der Entfernung relativiert sich der Unterschied
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.