Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2008: Wenn der Vater mit dem Sohne & Bright Ears & evtl. Powertools & Friends
-
AutorBeiträge
-
Merci bien den M’s.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr Rossi Kleine Anregung: Mach doch mal ein Ska-Special!
Das wär ne feine Sache!
Das war wieder klasse, Martin und Marvin. Durchgehend Musik vom Feinsten. Vielen Dank euch Beiden! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeM & M!
Ratet mal, was für eine Tüte hier gerade neben mir steht.;-)
--
Herr RossiPerfekt. Die letzten ca.25 Minuten waren ganz großer Pop (das davor sicher auch …)
Kleine Anregung: Mach doch mal ein Ska-Special!
Danke! Über das Ska-Special werden wir nachdenken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier noch die Tracklist:
StoneFM, 24.04.2008, 20.00 – 21.00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 4
Von Martin (marbeck) und Marvin Beck
1. Swingin’ Utters – Soldier Boy (Marvin)
2. The Lemonheads – Pittsburgh (Martin)
3. The Briefs – Getting Hit On At The Bank (Marvin)
4. Bad Religion – Sanity (Martin)
5. Dinosaur Jr – Freak Scene (Martin)
6. Millencolin – Story Of My Life (Marvin)
7. Ramones – Havana Affair (Martin)
8. Ash – Angel Interceptor (Martin)
9. Left Alone – 4 Weeks (Marvin)
10. Primal Scream – Ivy Ivy Ivy (Martin)
11. Alec Empire feat. Gary Burger – Monk Time (Martin)
12. The Impossibles – Plan B (Marvin)
13. The Slackers – And I Wonder (Live) (Marvin)
14. Rancid – Life Won’t Wait (Marvin)
15. The Aggrolites – Reggae Hit L.A. (Marvin)
16. The Specials – Braggin‘ And Tryin‘ Not To Lie (Marvin)
17. Lars Frederiksen & The Bastards – The Viking (Marvin)
18. The Courteeners – No You Didn’t , No You Don’t (Martin)
19. The Sea Urchins – Pristine Christine (Martin)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckFalls die Post fleißig war, kannst Du das ja jetzt gleich nochmal auflegen.
Oh, das freut mich.
Nur war die Post nicht fleißig. Ist leider noch nicht angekommen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. Albert Lee & Hogans Heroes – Rock Around With Ollie Vee
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Oh, das freut mich.
Nur war die Post nicht fleißig. Ist leider noch nicht angekommen.Ging Montag zeitgleich mit der CD an Ingo raus, wird hoffentlich bald ankommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMElwood1. Albert Lee & Hogans Heroes – Rock Around With Ollie Vee
:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik2. Emmylou Harris – Poncho & Lefty
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood2. Emmylou Harris – Poncho & Lefty
Großartiger Song! Gibt es schlechte Versionen davon?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckGing Montag zeitgleich mit der CD an Ingo raus, wird hoffentlich bald ankommen.
Klasse. Ich freue mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Martin und Marvin. Eure Sendung hat mir sehr gut gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGroßartiger Song! Gibt es schlechte Versionen davon?
Die ist auf jeden Fall wunderbar. Emmylou eben.
--
KritikersLieblingGroßartiger Song! Gibt es schlechte Versionen davon?
Ich kenne noch eine gute.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.