Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2008: Wenn der Vater mit dem Sohne & Bright Ears & evtl. Powertools & Friends
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlServus, Rudi.
Feines Programm, Vater mit dem Sohnemann. Gut kompiliert und sehr fließend. Könnte ich mir mit meinem Filius abschminken.
Danke!:sonne: Wir machen das so: Marvin liefert seine 30 Minuten ab und ich frickele dann meine Titel dazwischen. Probier’s mal auf diese Weise.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMarBeckExtra wg. Rossi haben wir die Popsongs an’s Ende der Sendung gesetzt, vorher hat er doch öfters noch Kinderbetreuungspflichten. Jetzt:
8. Ash – Angel Interceptor
Track 10 / 1977, 1996KritikersLieblingAsh findet auch so’n Rossi ganz gut. Mir gefällt das Programm bis jetzt schon gut.
MarBeckDas ist ja auch Pop, mit ein bißchen Gitarre.
:lol: (Ash sind natürlich großartig …)
--
@Rossi: Am Ende kommen wirklich noch zwei reine Popsongs. Einen hatte ich letztens als Song des Tages. Jetzt:
14. Rancid – Life Won’t Wait
Track 5 / Life Won’t Wait, 1998
http://www.fileden.com/files/2007/7/1/1229481/Rancid.jpg%5B/img%5D%5B/FONT%5D%5B/COLOR%5D%5B/SIZE%5D
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMguten abend ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas mit der Post ist wohl etwas auf Zufall bauend (Willkür?).
Habe meine Sendung für Dienstag gestern gegen 16:15 Uhr aufgegeben und Holger hatte sie bereits heute im Briefkasten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesWas hört der denn so?
Das willst Du gar nicht wissen. Überwiegend deutschen Hip-Hop.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSDas mit der Post ist wohl etwas auf Zufall bauend (Willkür?).
Habe meine Sendung für Dienstag gestern gegen 16:15 Uhr aufgegeben und Holger hatte sie bereits heute im Briefkasten.Manche Verteilzentren befanden sich in den letzten Tagen im Warnstreik, da blieb einiges liegen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckProbier’s mal auf diese Weise.
Danke für den Tip, aber hoffnungslos.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. The Aggrolites – Reggae Hit L.A.
Track 5 / Reggae Hit L.A., 2007
http://www.fileden.com/files/2007/7/1/1229481/The%20Aggrolites.jpg%5B/img%5D%5B/FONT%5D%5B/COLOR%5D%5B/SIZE%5D
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck15. The Aggrolites – Reggae Hit L.A.
Track 5 / Reggae Hit L.A., 2007Toll. Erinnert mich ganz diffus an Dancing In The Streets.
--
16. The Specials – Braggin‘ And Tryin‘ Not To Lie
Track 13 / Stereo-Typical: A’s, B’s and Rarities (CD 1), 2005
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWo wir gerade beim Thema sind. Am Samstag beginnt das Programm schon um 19.30 Uhr, da die erste Stunde von meinem Sohn zusammengestellt wurde. Eigentlich nichts Dolles für unsereins, aber für einen Achtjährigen schon ziemlich stilsicher. Hoffentlich interessiert er sich auch später noch für Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeck16. The Specials – Braggin‘ And Tryin‘ Not To Lie
Track 13 / Stereo-Typical: A’s, B’s and Rarities (CD 1), 2005
Wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeck16. The Specials – Braggin‘ And Tryin‘ Not To Lie
Witzig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWitzig!
Zappa1Wunderbar!
Klasse. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.