Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2008: Wenn der Vater mit dem Sohne & Bright Ears & evtl. Powertools & Friends
-
AutorBeiträge
-
11. Alec Empire feat. Gary Burger – Monk Time
Track 2 / Silver Monk Time – A Tribute to the Monks, 2006
[IMG]http://img134.imageshack.us/img134/2765/silvermonktimeke3.th.jpg--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKlasse Nummer gerade. Die hat bestimmt der Sohnemann ausgesucht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGib zu, das du den werten Zuhörern nur die eine oder andere Zigarren Pause gönnen wolltest.;-)
Du meinst, Rossi wäre nicht nur Rocker, sondern jetzt auch noch Raucher geworden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSAlles klar. Ich Order dann Karten bei Grizz.
Fein. Wir freuen uns drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSKlasse Nummer gerade. Die hat bestimmt der Sohnemann ausgesucht.
Monk Time? Leider falsch;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM12. The Impossibles – Plan B
Track 1 / Back 4 The Attack, 1998
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMServus, alle, die ich hier so auf die Schnelle anwesend sehe… Martin, Ingo, Franz, Jörg, Holger, Gert, Uwe, …
Seht es mir nach, wenn ich jemanden vergessen habe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, jetzt mal ein bißchen Tanzmusik:
13. The Slackers – And I Wonder (Live)
Track 15 / Give’Em The Boot (DVD), 2005
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGude JJ
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckMonk Time? Leider falsch;-)
Wie, ein 16 jähriger der die Monks nicht kennt;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend allerseits! Ich hab eben schon mal den reitenden Boten Richtung Waldecker Land abgeschickt, damit es kein Problem mit der Sendung am nächsten Do. gibt …
--
Servus, Rudi.
Feines Programm, Vater mit dem Sohnemann. Gut kompiliert und sehr fließend. Könnte ich mir mit meinem Filius abschminken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Rudi, Moin Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWie, ein 16 jähriger der die Monks nicht kennt;-)
Erziehungsdefizite;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlServus, Rudi.
Feines Programm, Vater mit dem Sohnemann. Gut kompiliert und sehr fließend. Könnte ich mir mit meinem Filius abschminken.
Was hört der denn so?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.