Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.2008: Wenn der Vater mit dem Sohne & Bright Ears & evtl. Powertools & Friends
-
AutorBeiträge
-
14. Albert Lee & Hogans Heroes – Back In The USA
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungCopperheadfrankie-boy ist nicht unbedingt meins, aber der „rest“ … sehr schön!
In jedem Punkt Übereinstimmung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elwood13. Link Wray – Dixie-Doodle
Klasse. :dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwood14. Albert Lee & Hogans Heroes – Back In The USA
Scheiss Party, vor lauter tanzen kommt man nicht zum trinken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Rick Nelson – Travelin‘ Man
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bin zugeschaltet
--
Ich habe 85/86 Silvester in Südtirol gefeiert. Und als wir am Neujahrstag recht müde mittags beim Frühstück saßen, kam im Radio die Nachricht von Rick Nelsons Flugzeugabsturz. Hat uns total geschockt und die Stimmung war ziemlich getrübt. Werde ich auch nie vergessen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSScheiss Party, vor lauter tanzen kommt man nicht zum trinken.
stand-fox! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokeibin zugeschaltet
kenn ich was ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadkenn ich was ?
bestimmt
--
16. Emmylou Harris – If I Could Only Win Your Love
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Vielen Dank Ingo. Das war ja mal für meine Ohren etwas ganz anderes.
Rainer scharrt schon mit den Hufen. Hoffentlich klappt die Umbaupause.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo und guten Abend!
Höre seit einer knappen Stunde mit. Sehr angenehme Musikauswahl, elwood.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Playlist Bright Ears:
1. Albert Lee & Hogans Heroes – Rock Around With Ollie Vee
2. Emmylou Harris – Poncho & Lefty
3. Big Sandy & The Fly-Rite Boys – Love That Man
4. Carl Perkins – Dixie Fried
5. Albert Lee & Hogans Heroes – Rockytop
6. The Ragtime Wranglers – Town Hall Shuffle
7. CCR – Lodi
8. Rick Nelson – Hello Mary Lou
9. The Everly Brothers – Wake Up Little Suzie
10. Emmylou Harris – Leaving Louisiana In A Broad Daylight
11. Big Sandy & The Fly-Rite Boys – You Don’t Know Me At All
12. Frank Sinatra – Dream
13. Link Wray – Dixie-Doodle
14. Albert Lee & Hogans Heroes – Back In The USA
15. Rick Nelson – Travelin‘ Man
16. Emmylou Harris – If I Could Only Win Your Love--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ganz lieben Dank, Ingo, und die Stunde verflog nur so.
Bin jetzt weg. Schönen Abend noch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.