Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Band sollte ursprünglich im film auftreten, hatte dafür auch schon zwei Tracks komponiert, aber letztlich entschied man sich doch für Yardbirds
--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich! Nein, nein – am Samstag immer um 20:30 Uhr. Was meinst du, warum ich so gerne an diesem Tag sende … gemütliches Reinschlendern in die Sendung und keine Skrupel haben zu müssen, wenn man sich nicht züchtigt, sondern loslässt – zeitlich gesehen.
Für mich soll es heute dennoch ein hochritueller, vollkonzentrierter Akt des (natürlich auch gemütlichen) Hörens werden
Aber praktisch ist das in der Tat…
Hallo an alle die noch dazugekommen sind! :wave:Ein stilsicherer Auftakt, Thomas!:sonne:
--
3- The Aranbee Pop Symphony Orchestra – I Got You, Babe, 1966
--
Hallo zusammen! Stream läuft schon ein Weilchen mit. Werde mich hier erstmal nur spärlich äußern, da es jetzt lecker Essen gibt. Haut rein. Bis später.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam3- The Aranbee Pop Symphony Orchestra – I Got You, Babe, 1966
Famoses Gehörn.:lol:
Nee, tolle Version, kannte ich noch nicht.--
sam3- The Aranbee Pop Symphony Orchestra – I Got You, Babe, 1966
Das gefällt mir außerordentlich – sehr, sehr witzig! Und obwohl ich mich eigentlich in den 60ern recht sattelfest denke – noch nie vorher gehört!
--
Say yes, at least say hello.sam3- The Aranbee Pop Symphony Orchestra – I Got You, Babe, 1966
Auch toll! Hatte die Band davor etwas mit dem gleichnamigen Film am Hut?
--
sam3- The Aranbee Pop Symphony Orchestra – I Got You, Babe, 1966
Sehr schräg!° :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes
Onnich.Dann halt nicht. Musst Du selber wissen, bist ja schon groß.
@sam: Gibt es „Closer to God“ auch…
--
smash! cut! freeze!
4. David Bowie – The Laughing Gnome, 1967
--
pipe-bowlHallo zusammen! Stream läuft schon ein Weilchen mit. Werde mich hier erstmal nur spärlich äußern, da es jetzt lecker Essen gibt. Haut rein. Bis später.
:wave: Und guten Appetit!
--
Say yes, at least say hello.sam4. David Bowie – The Laughing Gnome, 1967
Der Song für Kirsten
– immer wieder großartig!
--
Say yes, at least say hello.
pipe-bowlHallo zusammen! Stream läuft schon ein Weilchen mit. Werde mich hier erstmal nur spärlich äußern, da es jetzt lecker Essen gibt. Haut rein. Bis später.
Laß es dir schmecken, Jörg :wave:
--
Ganz schön abgefahren…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.