Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDie Goldenen Zitronen – 0:30, gleiches Ambiente (H. Platzgumer, Die Goldenen Zitronen); Aussage gegen Aussage, 1997.
schön böse :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRosemary’schön böse :lol:
Das Video ist auch echt lustig!
--
Say yes, at least say hello.Tolle Sendung, Lucy. Dankeschön.
Und bis zur 100. Sendung werden dann auch Bohni und Schussi ihre Probleme geklärt haben.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Krass!
--
so, nachdem ich jetzt eine restsendung erlebt habe, warte ich voll vorfreude auf die kopien der beiden sendungen
merci und gute nacht :wave:
und mein song des tages für heute morgen :
squeeze : when the hangover strikes :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaTolle Sendung, Lucy. Dankeschön.
Und bis zur 100. Sendung werden dann auch Bohni und Schussi ihre Probleme geklärt haben.Danke – und :lach: :lach: :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas Video ist auch echt lustig!
schau ich mir jetzt an. sehr schöne sendung, ich freu mich schon auf nächstes jahr, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMir wird zunehmend klar: Ob mir Musik „gefällt“ oder nicht,
hängt enorm vom Umfeld und den Umständen ab, unter denen ich
sie höre. Die Playliste der gerade beendeten Sendung hätte
ich mir so wohl kaum zusammengeklickt und alleine angehört;
maximal 20% der Titel waren „meine“ Musik. Aber zusammen mit
der gesprochenen und der geschriebenen Moderation und mit der
Gemeinschaft (community) hier im Forum war das für mich eine
Sternstunde des Radios.Und außerdem: Wenn ich gewusst hätte, wie hoch die Messlatte
liegt, dann hätte ich es mir nochmal überlegt, ob ich wirklich
bei StoneFM aktiv mitmachen will…danke Lucy, und ebenfalls gute Nacht! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@Marion: Du wirst es vielleicht geahnt haben…….von dieser göttlichen Sendung hätte ich gerne eine Sicherungskopie!!!;-)
Danke, das war beste Samstagabend-Unterhaltung!:laola0: :lala:Ich wünsche Allen eine gute Nacht und einen schönen Restsonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadso, nachdem ich jetzt eine restsendung erlebt habe, warte ich voll vorfreude auf die kopien der beiden sendungen
merci und gute nacht :wave:
und mein song des tages für heute morgen :
squeeze : when the hangover strikes :bier:
Ein klein Bisschen musst du noch warten – ich habe den Layoutauftrag noch nicht vergeben, und erwarte gleich den Post: „Hättste mir die Tracklist rübergemailt, wäre ich schon längst fertig!“ :wave: und Gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Leider habe ich nicht alles hören können – eine Bitte: Kann ich auch Kopien der beiden Sendungen haben ?
Gratulation zur 50., sehr gelungenen Sendung. Es war wieder viel Besonderes dabei !
--
Rosemary’schau ich mir jetzt an. sehr schöne sendung, ich freu mich schon auf nächstes jahr, danke
Schlaf schön … und wenn du unten nachliest, erteilte ich gerade den Layout-Auftrag an dich
…
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEin klein Bisschen musst du noch warten – ich habe den Layoutauftrag noch nicht vergeben, und erwarte gleich den Post: „Hättste mir die Tracklist rübergemailt, wäre ich schon längst fertig!“ :wave: und Gute Nacht!
macht doch nichts! wie du mitgekriegt hast, bin ich für nächste woche noch versorgt! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDas Video ist auch echt lustig!
scheint ein kleines who is who der hamburger schule zu sein, wirklich gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Wahnsinnssendung, Marion, Respekt und vielen Dank.
Auch dafür, daß ich heute Dein Vorprogramm bestreiten durfte.
:sonne::sonne::sonne:
Wünsche auch noch Allen eine gute Nacht :wave:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.