Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtung
Was hiermit bewiesen ist,oder…
Mag sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnenDer betreibt SM hardcore: Läßt sich mit Rhythmusstöcken schlagen, echt ma !
Hit me slowly, hit me quick!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hit me slowly, hit me quick!:lol:
Hit me, hit me, hit meeeeeeeeeeeeeee. :lol:
--
GefährlicheBohnenHit me, hit me, hit meeeeeeeeeeeeeee. :lol:
Na ja – geht wohl darum, den perfekten Schuss zu setzen …
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenMag sein.
Lasse zwei Möglichkeiten der Wahrnehmung zu. Wir hatten kürzlich pns deswegen auch, okay…
--
smash! cut! freeze!Sort Sol – Fire engine (T. Hall, S. Sutherland); Everything that rises … must converge!, 1987.
Noch ein Song mit 60er-Jahre-Ursprung, genial gecovert von Sort Sol, der dänischen Band, die leider seit gut zehn Jahren nicht mehr existiert. Ach, ich habe über sie ja schon wahrlich Romane geschrieben, deshalb hier der Link zu 13th Floor Elevator, die Urheber dieses Titels:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_13th_Floor_Elevators
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan@ sam
Ich fand das sehr schön, dass du die Jungs und das Mädel (? war Maureen Tucker eigentlich noch bei der Loaded dabei?) heute gespielt hast. Und habe ein bisschen gegrinst …
Mo war da nicht mit dabei, wg Schwangerschaft, aber John Cale bei der Version von Ocean ausnahmsweise schon.
Ich hab´ einen Übergang von UK nach USA gebraucht:lol:
--
Ooooooaaaaaahhhhh!!! Danke für diese reinigende und wiederbelebende KLANG ORGIE!!! :sonne:
--
TosheyOoooooaaaaaahhhhh!!! Danke für diese reinigende und wiederbelebende KLANG ORGIE!!! :sonne:
Tosh Gordon ! Hi ! :wave:
--
GefährlicheBohnenHit me, hit me, hit meeeeeeeeeeeeeee. :lol:
Contenance bewahren, Madame!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schussrichtungLasse zwei Möglichkeiten der Wahrnehmung zu. Wir hatten kürzlich pns deswegen auch, okay…
Nimm die mit „ist mir egal“.
--
Lucy JordanAch, ich habe über sie ja schon wahrlich Romane geschrieben, deshalb hier der Link zu 13th Floor Elevator, die Urheber dieses Titels:
für deren kürzlich erhaltene cd-box fehlt mir noch der mut, bin über die erste scheibe noch nicht rausgekommen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan
Sort Sol – Fire engine (T. Hall, S. Sutherland); Everything that rises … must converge!, 1987.
Noch ein Song mit 60er-Jahre-Ursprung, genial gecovert von Sort Sol, der dänischen Band, die leider seit gut zehn Jahren nicht mehr existiert. Ach, ich habe über sie ja schon wahrlich Romane geschrieben, deshalb hier der Link zu 13th Floor Elevator, die Urheber dieses Titels:
Und ich dachte, es gäbe keine Steigerung mehr……falsch gedacht!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Normal – Warm leatherette (D. Miller); 1978 – SZ Diskothek – Ein Jahr und seine 20 Songs, 1978.
Symphorophilie nennt die Psychologie die Neigung, sexuelle Kicks durch Katastrophen zu bekommen, und dieser Symphorophilie setzte The Normal mit „Warm Leatherette“ ein musikalisches Denkmal. Mehr als diese Single erschien allerdings nicht von The Normal, die das Projekt von Daniel Miller waren, und der ist dann wieder ziemlich interessant. Mehr darüber? Hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Warm_Leatherette
--
Say yes, at least say hello.waContenance bewahren, Madame!
Kenn ich nich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.