Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungZweiteres. Die Velvet LP kenne ich seit ca. 19 Jahren.
Und du hast anhand meiner Ankündigung gehofft, dass ich ihn spiele, oder :angel: ?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungEin Lob für die Frau die das erste mal in meinem Leben Sister Ray auflegt.
Mußt halt die Richtigen kennen.
--
Lucy Jordan@ sam
Ich fand das sehr schön, dass du die Jungs und das Mädel (? war Maureen Tucker eigentlich noch bei der Loaded dabei?) heute gespielt hast. Und habe ein bisschen gegrinst …
ich meine john cale war bei der loaded nicht mehr dabei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Mit ’ner Woche kommst du nicht aus!:lol:
Was tauscht ihr hier eigentlich aus? Sicherheitskopien oder Schluckpülleken?
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenWhat else ?
Nix, reicht doch!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nix, reicht doch!:dance:
Sex and drugs.
--
Lucy JordanUnd du hast anhand meiner Ankündigung gehofft, dass ich ihn spiele, oder :angel: ?
Natürlich.
GefährlicheBohnenMußt halt die Richtigen kennen.
Was hiermit bewiesen ist,oder…
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanWas tauscht ihr hier eigentlich aus? Sicherheitskopien oder Schluckpülleken?
Ja.:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich meine john cale war bei der loaded nicht mehr dabei
Wird bei Wiki nicht ganz deutlich – da liest es sich, als sei er am Anfang noch dabeigewesen und habe das ganze Projekt wegen Sinnlosigkeit verlassen. Später kriegte er einen Koller, wenn er die Platte in den Läden sah wegen „Sweet Jane“, welches ein Hit geworden war.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWird bei Wiki nicht ganz deutlich – da liest es sich, als sei er am Anfang noch dabeigewesen und habe das ganze Projekt wegen Sinnlosigkeit verlassen. Später kriegte er einen Koller, wenn er die Platte in den Läden sah wegen „Sweet Jane“, welches ein Hit geworden war.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanWas tauscht ihr hier eigentlich aus? Schluckpülleken?
ist das osnasteg-dialekt ? :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenSex and drugs.
Das wusste schon Ian Dury!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadist das osnasteg-dialekt ? :roll::lol:
Öh – jaaaa!
--
Say yes, at least say hello.Hypnose pur!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das wusste schon Ian Dury!;-)
Der betreibt SM hardcore: Läßt sich mit Rhythmusstöcken schlagen, echt ma !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.