Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Die beste Version von Sweet Dreams!!!!:dance:
Hi Werner!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan [re. Sweet dreams ]
[…] steht dem Titel gut zu Gesicht!volle Zustimmung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanHast du Schlimmes hinter dir :lol:?
2 bier und ne halbe flasche averna :lol:
Rosemary’nabend der herr
hi gerald
--
BAD TASTE IS TIMELESSEurythmics – Jennifer (A. Lennox, D. Stewart); Sweet Dreams (are made of this); 1983.
Ein wenig zum Vergleich jetzt ein anderer Song vom “Sweet Dreams”-Album, original von den Eurythmics, und der Grundtenor des gesamten Werks wird gut deutlich – Kühle, Distanz und Verstörendes – das macht schon den Stil von „Sweet Dreams (are made of this)“ aus, und war für das Duo Lennox-Stewart der Beginn ihrer Karriere.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sweet_Dreams_%28Are_Made_of_This%29
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadda könnte ich mich momentan dazu legen ohne aufzufallen! :bier:
guten morgen :teufel:
Moin Werner :wave:
--
R2D2Hi Werner!:wave:
tach, junger mann :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamMoin Werner :wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Die beste Version von Sweet Dreams!!!!:dance:
Das Original ist auch klasse. Da hängen bei mir viele Erinnerungen dran. Eurythmics höre ich heute noch gern.
--
GefährlicheBohnenDas Original ist auch klasse. Da hängen bei mir viele Erinnerungen dran. Eurythmics höre ich heute noch gern.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadtach, junger mann :lol:
Bei der momentanen Berüssungsdichte müsste die Sendung gleich vorbei sein…
--
smash! cut! freeze!Fever Ray – Concrete walls (Fever Ray); Fever Ray, 2009.
Kühle, Distanz und Verstörung – das gilt auch für Karin Dreijer Anderssons letztjähriges Solowerk „Fever Ray“:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fever_Ray_%28album%29
In diesem Jahr ist sie wieder mit ihrem Bruder auf Tonträger zu finden, und zwar kam vor einiger Zeit „Tomorrow, In a Year“ von The Knife heraus, eine Oper zu Charles Darwins „Origin of species“ – ungemein stark, spöde, schön, aber auch herausfordernd und natürlich anstrengend!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadtach, junger mann :lol:
Danke, was willst du trinken?:lol:
Wenn die Post funktioniert hast du Montag was im Briefkasten!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Hast Du schon Tommorrow in a year ?
--
schussrichtungBei der momentanen Berüssungsdichte müsste die Sendung gleich vorbei sein…
du sagst es! daher nochmal an alle anwesenden :
guten morgen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenHast Du schon Tommorrow in a year ?
Ja! Interesse?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.