Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Demondas warst doch du, der zuerst von einem Tuch schwadroniert hat:
Wozu braucht man Tücher ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemondas warst doch du, der zuerst von einem Tuch schwadroniert hat:
Wo er recht hat, hat er recht!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kira Skov – Under my thumb (M. Jagger, K. Richards); Sange fra 1. sal, 2004.
Sowohl Kira Skov wie auch das Album “ Sange fra 1. sal“ (Lieder aus dem 1. Stock) stellte ich schon in meiner letzten Dänemark-Sendung vor. Zu Letzterem sei gesagt, dass es als musikalischer Output einer kleinen Serie des dänischen Fernsehens diente, wo Künstler ihren Lieblingssong erklären und vortragen und für die nächste Folge die Stafette an einen anderen Künstler weitergeben. Über Kira lest einfach hier noch einmal nach:
Was gibt es sonst noch zu verlinken? Na, den Song z. B., der von Jagger als Abrechnung mit seiner Ex-Freundin Chrissie Shrimpton geschrieben wurde, wie Marianne Faithfull in ihren Memoiren erzählt. Glauben wir ihr glatt!
http://en.wikipedia.org/wiki/Under_My_Thumb
--
Say yes, at least say hello.Das ist großartig – wo findest Du das alles immer ?
Cooler und erotischer als das Original. Die Stimme ist … yeah.--
Sehr schön. Die Frau sieht auch so aus, als ob es ihr ein Leichtes wäre, den Daumen drauf zu haben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DeVotchKa – Venus in furs (L. Reed); Curse your little Heart, 2006.
Auch das ist gute Tradition geworden, eine Fassung von “Venus in Furs” in dieser Sendung zu bringen. Diesmal sind es DeVotchKa, und auch diese Version finde ich stark und gelungen. Hier mehr über diese vielleicht nicht allzu bekannte amerikanische Band:
http://en.wikipedia.org/wiki/DeVotchKa
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenWozu braucht man Tücher ?
Abtrocknen, demon hat vorhin abgespült.
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordan
Kira Skov – Under my thumb (M. Jagger, K. Richards); Sange fra 1. sal, 2004.
Sowohl Kira Skov wie auch das Album “ Sange fra 1. sal“ (Lieder aus dem 1. Stock) stellte ich schon in meiner letzten Dänemark-Sendung vor. Zu Letzterem sei gesagt, dass es als musikalischer Output einer kleinen Serie des dänischen Fernsehens diente, wo Künstler ihren Lieblingssong erklären und vortragen und für die nächste Folge die Stafette an einen anderen Künstler weitergeben. Über Kira lest einfach hier noch einmal nach:
Was gibt es sonst noch zu verlinken? Na, den Song z. B., der von Jagger als Abrechnung mit seiner Ex-Freundin Chrissie Shrimpton geschrieben wurde, wie Marianne Faithfull in ihren Memoiren erzählt. Glauben wir ihr glatt!
Wahnsinnsnummer!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungAbtrocknen, demon hat vorhin abgespült.
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDeVotchKa – Venus in furs (L. Reed); Curse your little Heart, 2006.
wirklich ne gelungene version, kommt sehr mansich rüber
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@Marion: Ich bin hin und weg von deiner Sendung! Ein Gesamtkunstwerk!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Einstürzende Neubauten – Zuckendes Fleisch (B. Bargeld, N. U. Unruh); Verschwende deine Jugend, 1980.
Dem großartigen „Verschwende deine Jugend“-Sampler sei dank, dass dieses absolute Neubauten-Frühwerk wieder allgemein zugänglich gemacht wurde, denn „Zuckendes Fleisch“ wurde 1980 auf einem Sampler des Westberliner Labels Monogam veröffentlicht und war im Zeitalter der Digitalisierung eher unzugänglich. Nachdem wir den gereiften Blixa vorhin als Brecht-Rezitator hörten, erleben wir ihn nun in seiner frühesten Sturm-und-Drang-Phase.
http://www.indiepedia.de/index.php?title=Monogam_Sampler
--
Say yes, at least say hello.R2D2@Marion: Ich bin hin und weg von deiner Sendung! Ein Gesamtkunstwerk!:liebe:
Oh, danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wirklich ne gelungene version, kommt sehr mansich rüber
Ich finde die auch richtig gut! Mal schauen, welche Venus-Version ich nächstes Jahr finde … das fängt an schwierig zu werden :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.