Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Sparks – I thought I told you to wait in the car (R. Mael, R. Mael); Gratuitous Sax & senseless Violins, 1994.
Erneut “Hörkino”, denn auch die Sparks verstehen es hervorragend, Geschichten in Songs zu packen. „Gratuitous Sax & senseless Violins” war nach längerer Studioabstinenz so etwas wie ein Comeback und auf alle Fälle ihr insgesamt erfolgreichstes Album.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gratuitous_Sax_&_Senseless_Violins
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanSparks – I thought I told you to wait in the car
göttlich!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2…..den Baumarkt?
Soweit ich weiß gibt es da eine Werbung. Für den Baumarkt, ja.
Die haben immer coole Werbung. Der Mann, der sich mit Farbe eingerieben an die Wände wirft, ist super. So möchte ich auch mal meine Wände streichen. Nackt natürlich, wenn wir schon bei Erotik sind.--
GefährlicheBohnenSoweit ich weiß gibt es da eine Werbung. Für den Baumarkt, ja.
Die haben immer coole Werbung. Der Mann, der sich mit Farbe eingerieben an die Wände wirft, ist super. So möchte ich auch mal meine Wände streichen. Nackt natürlich, wenn wir schon bei Erotik sind.Zieh dir lieber was an :lach: ! Schont die Haut, denn die Farbe geht schwer runter!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenSoweit ich weiß gibt es da eine Werbung. Für den Baumarkt, ja.
Die haben immer coole Werbung. Der Mann, der sich mit Farbe eingerieben an die Wände wirft, ist super. So möchte ich auch mal meine Wände streichen. Nackt natürlich, wenn wir schon bei Erotik sind.Natürlich, wie sonst!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Kevin Blechdom – Tell me where it hurts (Erickson, Salole); Gentlemania, 2009.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4113&Alias=wzo&cob=413021&Page12562=11
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’göttlich!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanZieh dir lieber was an :lach: ! Schont die Haut, denn die Farbe geht schwer runter!
Sei doch nicht immer so vernünftig und rational!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Baumärkte sind überigens ziemlich gute Singletreffs. Ich gehe da gern einkaufen.
--
Lucy Jordan
Erneut “Hörkino”, denn auch die Sparks verstehen es hervorragend, Geschichten in Songs zu packen.Da war mir deine Rezitation aber um Klassen lieber!
Gilt auch die anderen Texte, die du gelesen hast:
Da hast du ganz eigene Kunstwerke draus gemacht--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Sei doch nicht immer so vernünftig und rational!:lol:
Wenn ich das mache, ziehe ich schon die Rollos runter.:lol:
--
Maldoror – She (M. Patton, M. Akita); She, 1997.
Angedeutet hatte ich bei Lovage, dass Mike Patton schon in der Endphase von Faith No More einen Hang zu, na sagen wir mal – absonderlichen Projekten entwickelte. Zusammen mit Merzbow Masami Akita
entstand unter dem Namen „Maldoror“ das Album „She“ – eine pure Klang- und Noisecollage. Hätte eigentlich in die Kamikaze-Sendung mit Copperhead gesollt, wäre aber des Pattonschen Lärms des Guten zu viel geworden. Aber hier passt’s auch ganz schön!
http://en.wikipedia.org/wiki/Maldoror
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Kevin Blechdom – Tell me where it hurts (Erickson, Salole); Gentlemania, 2009.
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4113&Alias=wzo&cob=413021&Page12562=11
Wow ! Sehr komplex.
--
Wo ist Demon eigentlich mit seinem Trockentuch geblieben…
--
smash! cut! freeze!DemonDa war mir deine Rezitation aber um Klassen lieber!
Gilt auch die anderen Texte, die du gelesen hast:
Da hast du ganz eigene Kunstwerke draus gemachtDanke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.