Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
Randy Newman – Shame (R. Newman); Bad Love, 1999.
Er kommt aus einer Familie von Filmkomponisten, schrieb selbst die Musik zu mehr als dreißig Kino- und Fernsehproduktionen (z.B. „Monk“) und ist, wenn er als Singer-Songwriter unterwegs ist, ein Meister darin, innerhalb eines Songs echte Geschichten zu erzählen. „Shame“ ist ein wunderbares Beispiel dafür. Dieses Treffen des alternden Geschäftsmannes mit seiner jugendlichen Ex-oder-Noch-Geliebten unter Einschluss der Backgroundsängerinnen in das Geschehen – besser geht es nicht!
http://georgegraham.com/reviews/newman.html
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGefährlicheBohnenBei Lucille gibt es keine schlechten Sendungen.
:bier:Erzähl uns mal was Neues!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenBisher alles cool. Pop hat schon mal erotische Texte. Kennst Du Pussy ?
Pussy Power? Ich bin mir ziemlich sicher, ich hatte das in der ersten Late Night … ui, müsste ich glatt nachgucken
!
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenBei Lucille gibt es keine schlechten Sendungen.
--
Say yes, at least say hello.Es ist immer schön die sensuell-emotionale Seite von R. Newman herausgestellt zu hören.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEs ist immer schön die sensuell-emotionale Seite von R. Newman herausgestellt zu hören.
Ich finde dieses Ding ganz großartig. Der Mensch tut einem leid, aber man lacht sich auch schlapp über diesen armen Gockel.
--
Say yes, at least say hello.Marianne Faithfull – For wanting you (E. John, B. Taupin); Vagabond Ways, 1999.
Dass sie meine “Privatikone” ist, sollte mittlerweile bekannt sein :lol: … Diesmal spiele ich sie mit einem Song von ihrem Album “Vagabond Ways”, welches wie leider viele ihrer Veröffentlichungen ein wenig schwankt zwischen „absolut überwältigend“ bis zu „guter Durchschnitt“. „For wanting you“ gehört zu den Höhepunkten dieser Platte, ein Song, der von Elton John und Bernie Taupin für Marianne geschrieben wurde, somit in der Diskographie des Herrn Dwight auch nicht auftaucht, und das ist wahrscheinlich auch gut so.
http://pitchfork.com/reviews/albums/2959-vagabond-ways/
--
Say yes, at least say hello.Gibt es eigentlich noch noch RICHTIG dreckiges Gitarrengegniedel zu hören…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGibt es eigentlich noch noch RICHTIG dreckiges Gitarrengegniedel zu hören…
Ganz, ganz sicher! Es wird noch sehr heftig!
--
Say yes, at least say hello.Blixa Bargeld – Die Geheimnisse des Liebeslebens (B. Brecht); Blixa Bargeld liest Bertolt Brecht – Erotische Gedichte, 2006.
--
Say yes, at least say hello.Jimi Tenor würde auch hierein passen mit Take me Baby … das finde ich extrem erotisch.
--
Jane Birkin – My secret (B. Gibbons); Fictions, 2006.
Eigentlich wollte sie nach dem Tode Serge Gainsbourgs nie mehr singen, besann sich aber ein paar Jahre später eines Besseren und brachte dann in Folge mehrere Alben heraus, darunter 2004 „Rendez-Vous“. Hier kam es zu einer ersten Kooperation mit Portishead-Sängerin Beth Gibbons, und die beiden haben sich wohl schätzen gelernt, denn für Birkins Album „Fictions“ schrieb ihr die Gibbons den Titel „My Secret“. Und überhaupt – das ist insgesamt eine ganz bezaubernde Platte!
http://www.cd-kritik.de/frameset/frset.htm?/kritiken/cd/birkin-fi.htm
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
http://a3.vox.com/6a00d09e53dca0be2b00e398f582930005-500pi
Blixa Bargeld – Die Geheimnisse des Liebeslebens (B. Brecht); Blixa Bargeld liest Bertolt Brecht – Erotische Gedichte, 2006.
Der hat auch für Hornbach schon Gedichte gelesen.:-)
--
GefährlicheBohnenDer hat auch für Hornbach schon Gedichte gelesen.:-)
Klopstock?
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenDer hat auch für Hornbach schon Gedichte gelesen.:-)
…..den Baumarkt?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.