Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
@grizz
Da haste heute aber wieder das Brett ausgepackt, was?--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzThe Missisippi Mudsharks – Throw it in the Hole
Album: Trains roll on (2006)www.route66-la.de/homepage/agency/bandseiten/mudsharks/mudsharks_01_startseite.htm
Große Klasse, Dirk.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling@ Dirk
Sehr sehr sehr – seeehrrr geile Musik heute Abend!!! Schönes Brett gerade und – hui – jetzt schon wieder.Da ich zur Zeit gerade einen Brennmarathon hinlege … Interesse?
@alle
Wer immer auf was wartet, die Hälfte ist geschafft … es kann sich nur um Tage/Wochen handeln.--
Say yes, at least say hello.Herr RossiStimmt, der Doc ist auch schon so weit oben. Obwohl er nie bei StoneFM oder in den „Laberthreads“ auftaucht, wo sich die Posts am schnellsten ansammeln.
Dafür führt er sein musikalisches Tagebuch fast minutiös.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Bei Psycho Killer sehe ich Byrne immer vor mir, wenn er auf die Bühne kommt, mit dem Kassettenrecorder und seiner Gitarre, und dann loslegt.
Cooler geht’s nicht.Jau. Aber das hatte einfach einen irren Stil.
--
Lucy JordanDas ist einfach nur fantastisch – cool und bedrohlich zugleich … jaaaa …
Absolut!
Für mich überhaupt der beste Konzert-Film aller Zeiten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elwood@grizz
Da haste heute aber wieder das Brett ausgepackt, was?Dafür war ich beim letzten Mal echt brav!
--
R.L. Burnside – It´s bad you know
Album: Sopranos Soundtrackhttp://de.wikipedia.org/wiki/R._L._Burnside
--
grizzDanke, wollte auch mal wieder ein wenig abtoben!:party:
Wie muß ich mir das optisch vorstellen? Ach nee, egal. Allemal footstompin‘ und headshakin‘ music nach meinem Geschmack.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Absolut!
Für mich überhaupt der beste Konzert-Film aller Zeiten.Ja, unbedingt, aber „The Last Waltz“ ist auch wunderschön!
@Dirk
Und jetzt die Sopranos mit R. L. Burnside – klasse!--
Say yes, at least say hello.grizzR.L. Burnside – It´s bad you know
Album: Sopranos SoundtrackDas ist natürlich wieder was für den Mitch…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MitchRyderDas ist natürlich wieder was für den Mitch…
Warts mal ab!:-)
--
Lucy JordanDas ist einfach nur fantastisch – cool und bedrohlich zugleich … jaaaa …
Guten Abend!
Für nachher- für die, die es noch nicht kannten (wie mich)
Talking heads- Psycho Killer live--
merlot, rot, 2002....Lucy JordanDa ich zur Zeit gerade einen Brennmarathon hinlege … Interesse?
Ich brenne geradezu darauf. Sehr gern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.