Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
grizzThe Noisettes – Don´t give up
Album: What´s the Time, Mr. Wolf (2007)Cool!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzIch finde ihn gelungen, toppen kann er das Original auf keinen Fall!
:bier: So sehe ich das auch!
--
Say yes, at least say hello.Alter SchwedeHi, Rudi! :wave:
yep, er hört aber noch ein Bisschen mit
Der arme Junge!
Wird jetzt schon angefixt:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanBist du etwa St. Pauli-Fan neben dem VfL? Ich sah dich nie im Totenkopfshirt …
Der Wahnsinn bezog sich auf die unmöglichen Machbarkeiten in dieser Saison. St. Pauli als Aufstiegskandidat gehandelt dümpelt in der Hinrunde im Mittelfeld der Liga herum und nun das. Wahnsinn.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanAch, deine Posts … ja denn – :party: – aber mal ganz ehrlich – den Ehrgeiz überlasse ich gerne dir und anderen :lol: !
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, Marion.
Wem Du das überlässt.Ansonsten Danke , ihr Pappnasen.:-)
--
Lucy Jordan:bier: So sehe ich das auch!
Bei Psycho Killer sehe ich Byrne immer vor mir, wenn er auf die Bühne kommt, mit dem Kassettenrecorder und seiner Gitarre, und dann loslegt.
Cooler geht’s nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzButthole Surfers – Goofys Concern
Album: Independent Worm Saloon (1993)Das hat ja richtig Wumms und gefällt somit sehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
The Missisippi Mudsharks – Throw it in the Hole
Album: Trains roll on (2006)www.route66-la.de/homepage/agency/bandseiten/mudsharks/mudsharks_01_startseite.htm
--
grizzButthole Surfers – Goofys Concern
Album: Independent Worm Saloon (1993)KLasse Song – geiles Album! Ich liebe den Putzsong am Ende …
--
Say yes, at least say hello.@ Dirk
Sehr sehr sehr – seeehrrr geile Musik heute Abend!!! Schönes Brett gerade und – hui – jetzt schon wieder.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Bei Psycho Killer sehe ich Byrne immer vor mir, wenn er auf die Bühne kommt, mit dem Kassettenrecorder und seiner Gitarre, und dann loslegt.
Cooler geht’s nicht.Das ist einfach nur fantastisch – cool und bedrohlich zugleich … jaaaa …
--
Say yes, at least say hello.MitchRyder4. du vergißt immer den doc…
Stimmt, der Doc ist auch schon so weit oben. Obwohl er nie bei StoneFM oder in den „Laberthreads“ auftaucht, wo sich die Posts am schnellsten ansammeln.
--
R2D2Der arme Junge!
Wird jetzt schon angefixt:lol:werde mal ein Paar Tracks mit ihm aufnehmen! Da fliegen dir aber die Ohren weg! [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wosmusik27.gif
--
KritikersLiebling@ Dirk
Sehr sehr sehr – seeehrrr geile Musik heute Abend!!! Schönes Brett gerade und – hui – jetzt schon wieder.Danke, wollte auch mal wieder ein wenig abtoben!:party:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.