Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
@mikko: Glaub ich gerne, leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein.
War gestern abend schon sehr müde, daher erst jetzt mein Fazit: Grizz gewohnt souverän, Mitchs Beitrag hat mir größtenteils sehr gut gefallen – wie auch schon die letzten Male, als er Sängerinnen im Mittelpunkt stellte und es auch mal in Richtung Country ging.
Jimmys Sendung war erwartungsgemäß großartig, diese ganze Powerpop-Richtung der 70er kenne ich noch gar nicht solange und bin immer wieder erstaunt, was es da alles gab.--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungGuten Morgen, Gemeinde.
Habe gestern nur noch zugehört, relaxed auf dem Bett liegend, und kann nur sagen: grossartig.
Jimmy, bitte gerne mehr davon.
Und auch lieben Dank an Mitch und Grizz.
Freue mich schon sehr auf Donnerstag, wenn Mikko und Frank hier aufspielen.--
Hallo liebe Leute und liebe DJs, leider konnte ich mich gestern abend nicht mehr für die wunderbaren 3 Stunden Musik bedanken. Dies hole ich nun und sehr gern nach.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke nochmal. :liebe:
Was ich übrigens gestern in dem ganzen Trubel völlig vergessen habe (ich bin unverzeihlich): Vielen lieben Dank an grizz für die Hilfe!
--
jimmyjazzDanke nochmal. :liebe:
Was ich übrigens gestern in dem ganzen Trubel völlig vergessen habe (ich bin unverzeihlich): Vielen lieben Dank an grizz für die Hilfe!
Das wollten wir alle jetzt nicht wissen. Sondern: Mehr??
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Ich schon!
--
Pöh.
Weisste doch eh.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.