Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Smart Remarks – Mary’s Got Her Eye On Me
Die Smart Remarks mit ihrer ’82er Single (sie veröffentlichten u.a. noch eine EP). Produziert von Tommy Marolda.
http://www.myspace.com/smartremarksnofrills
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZieh mich jetzt auch zurück… was ich bis hierhin hört, war spitze, jimmy.
Das nächste biste aber früher dran. :angel:Gute Nacht an alle und bis nächsten Donnerstag.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch seile mich jetzt auch langsam ab.
War ein toller Abend mit geiler Mucke!
Nochmal Danke an die Dj´s
@Dirk: Kannst du da mal die Maschine anwerfen?:-) :bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>jimmyjazz14. Smart Remarks – Mary’s Got Her Eye On Me
Die Smart Remarks mit ihrer ’82er Single (sie veröffentlichten u.a. noch eine EP). Produziert von Tommy Marolda.
Das gefällt. Die Gitarre perlt teilweise wie bei (Johnny Marr) den Schmitzens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
15. The Toms – Hook
Die Ein-Mann Band von Tommy Marolda, der als The Toms ein paar Alben veröffentlichte („Hook“ ist auf dem Debut), heutzutage arbeitet er als Produzent.
--
MitchRyderZieh mich jetzt auch zurück… was ich bis hierhin hört, war spitze, jimmy.
Das nächste biste aber früher dran. :angel:Gute Nacht an alle und bis nächsten Donnerstag.
Wie Jetzt ????
--
MitchRyderZieh mich jetzt auch zurück… was ich bis hierhin hört, war spitze, jimmy.
Gute Nacht Günter!
Und Jimmy ist beim nächsten Mal früher!
--
Für die zu-Bett-geher: Gute Nacht!
--
Gute Nacht Günter und Rudi.
--
jimmyjazz15. The Toms – Hook
Die Ein-Mann Band von Tommy Marolda, der als The Toms ein paar Alben veröffentlichte („Hook“ ist auf dem Debut), heutzutage arbeitet er als Produzent.
Wir hatten ja mal drüber gesprochen! Ist schon beeindruckend, der Mann!
--
Hallo zusammen. Eine viertel Stunde noch. Immerhin. Wars gut bisher?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMitchRyderZieh mich jetzt auch zurück… was ich bis hierhin hört, war spitze, jimmy.
Schlaf gut und Danke für die hervorragende Stunde! :bis_bald:
--
CleetusHallo zusammen. Eine viertel Stunde noch. Immerhin. Wars gut bisher?
Moin! War bis hierher ziemlich gut!
--
Muss gestehen, dass ich zwischendurch auch mal ein Auge auf die Champions-League werfen musste. Tolles Spiel zwischen MAnchester und Mailand by the way. Bin aber nun wieder ganz Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlMuss gestehen, dass ich zwischendurch auch mal ein Auge auf die Champions-League werfen musste. Tolles Spiel zwischen MAnchester und Mailand by the way. Bin aber nun wieder ganz Ohr.
Und! Ergebnis?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.