Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
ElwoodSo, ich verabschiede mich in die Heia. Schade, dass ich dadurch Bastians Stunde verpasse, aber ich bin wirklich fertig. Bis demnächst und gute Nacht.
Gute Nacht Cheffe, schön das du dabei warst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So und nun Bastians Comeback! „Teenage Hooklines“
--
teelicht09Klasse Sendung Günter, auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist, sie in geballter Ladung am Stück“ zu erleben. Mag solche Kostbarkeiten eher dezent verteilt, weil…da kommen sie aus meiner Sicht noch besser zur Geltung. Wer mag schon ne Laufstgeg voller Schönheiten….
Aber nun der letzte Song…. bussi und dir eine gute Nachtdir auch Irene und natürlich ebenso ein bussi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLiebling
Warum machwe ich solche Arbeiten eigentlich am Dienstag oder Donnerstag? Nun denn, gute Nacht!Weil Du montags und mittwochs dann mal für eventuelle Arbeiten bei mir reserviert hast
Schlaf gut und alle übrigen Zubettgeher auch!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Ohje, bin mit den Linernotes immer noch nicht fertig…naja, was solls:
01. Jack Stack A Track – Good Time Music
Jack Grochmals einzige Single aus den Siebzigern. Jack Stack A Track war ein
relativ obskures Projekt, dass leider völlig unterging. Grochmal arbeitete
ausserdem zusammen mit dem Produzenten Jack Clement und wirkte u.a. auf Alben von
John Prine und Johnny Cash mit. Heutzutage arbeitet er vor allem als Produzent in
den Median und produziert Werbejingles.
(ganz links)
--
KritikersLiebling@ Dirk
Nachträglich nochmal: Geile Sendung.@ Günter
Dir auch danke für die Sendung, auch wenn es heute nicht meine Baustelle war, so war sie dennoch gut hörbar. (HoerBar? Da war doch was!?)@ all
Die blöden paar Quadratmeter Waschbetonplatten, die ich heute auf der Terrasse neu verlegt haben fordern ihren Tribut. Der Rücken schmerzt und mir fallen die Augen zu. Warum machwe ich solche Arbeiten eigentlich am Dienstag oder Donnerstag? Nun denn, gute Nacht!Gute Nacht Holger. Schlaf gut.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo, und jetzt kommt 100%-Rossi-Musik! :dance:
--
Lucy JordanAch, das tut mir total leid und ist sonst auch nicht mein Ding … aber morgen um Fünf klingelt der Wecker (unvorstellbar für mich – mal schaun, ob das gutgeht, was es eigentlich nicht kann), weil ich um Neun in Gütersloh sein muss. SORRY! Es waren zwei wunerbare Stunden, die ich total genossen habe! Dankeschön dafür!
Und jetzt verkrabbele ich mich, wünsche euch noch viel Spaß und – bis Donnerstag!
Schlaf gut und fahr vorsichtig! :bis_bald:
--
nur kurz noch mal dazwischen funke…
Playliste Mitchs Plattenteller – 13. Umdrehung
01 Angela Strehli with Doug Sahm – Too Late
02 Ruthie Foster – Runaway Soul
03 Patti Smith – Glitter In Their Eyes
04 Gail Muldrow – Its Hard
05 Rory Block – Fargo Baby
06 Allison Moorer – Easier To Forget
07 Mary Gauthier – I Drink
08 Grey DeLisle – Sawyer
09 Sandy Denny – Silver Threads And Golden Needles
10 Crystal Gayle – Your Old Cold Shoulder
11 Kimmie Rhodes – Small Town Girl
12 Vienna Teng – Homecoming
13 Sara K – Turned My Upside Down
14 Etta James – Don’t Cry Baby
15 Irma Thomas – I Need Your Love So Bad
16 Kimmie Rhodes & Gabe Rhodes – West Texas Heaven--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
dEUSGute Nacht Holger. Schlaf gut.
Yep!
--
Danke für diese wunderschönen Kontrast zum ebenfalls tollen Vorgänger, lieber Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiSo, und jetzt kommt 100%-Rossi-Musik! :dance:
glaubst du ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBeim Stichwort „Hooklines“ habe ich eigentlich spontan erst daran
<----------------- gedacht. Na?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzAlle, die der Tag oder kommende Tag Tribut fordert/e, eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
02. Shoes – Boys Don’t Lie
Die Shoes aus Illinois hatten in den späten 70ern ein paar kleinere Hits („Tomorrow
Night“, „Too Late“). Ausserdem gründeten sie ihr eigenes Label, Black Vinyl
Records. „Boys Don’t Lie“ findet sich auf ihrem ’77er-Debut, „Black Vinyl Shoes“.
(die Links und Bilder werden gegen Ende der Sendung etwas spärlicher ausfallen…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.