24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 442)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Grossartige, entspannte Sendung, Günter! Vielen Dank!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5685821  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MitchRyderHatte ich am Samstag. ;-)

15 Irma Thomas – I Need Your Love So Bad

Tolle Fassung eines tollen Songs.
    Mag ich auch von Fleetwood Mac sehr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5685823  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

MitchRyderBitte noch bis zum Schluss dabei bleiben… ich hoffe mit den letzten beiden Stücken die Hörer wieder an die boxen zu bekommen, so dass Bastian wieder viele Mithörer hat.

Was lässt dich denken, das keiner mehr zuhört?
    Schon mal viieelen Dank für deine Sendung!
    Hat Spass gemacht und war ein echter Kontrapunkt
    zu Dirks Sendung!:bier: :bis_bald:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5685825  | PERMALINK

keflavik

Hab sehr interessiert zugehört, hat mir gut gefallen – vielen Dank für die Zusammenstellung! Diese Musik ist zwar ganz weit von den Sachen entfernt, die ich so in meiner Sammlung habe und haben werde, aber deshalb höre ich ja auch stone.fm. Sonst könnt ich ja auch im eigenen Saft schmoren ;-)
    thx!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5685827  | PERMALINK

elwood

So, ich verabschiede mich in die Heia. Schade, dass ich dadurch Bastians Stunde verpasse, aber ich bin wirklich fertig. Bis demnächst und gute Nacht.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5685829  | PERMALINK

mitchryder

16 Kimmie Rhodes & Gabe Rhodes – West Texas Heaven

von mir an alle, die solange dran geblieben sind: Vielen Dank!

Und gleich viel Spaß bei jimmyjazz Sendung.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5685831  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MitchRyderBitte noch bis zum Schluss dabei bleiben… ich hoffe mit den letzten beiden Stücken die Hörer wieder an die boxen zu bekommen, so dass Bastian wieder viele Mithörer hat.

Ach, das tut mir total leid und ist sonst auch nicht mein Ding … aber morgen um Fünf klingelt der Wecker (unvorstellbar für mich – mal schaun, ob das gutgeht, was es eigentlich nicht kann), weil ich um Neun in Gütersloh sein muss. SORRY! Es waren zwei wunerbare Stunden, die ich total genossen habe! Dankeschön dafür!

Und jetzt verkrabbele ich mich, wünsche euch noch viel Spaß und – bis Donnerstag!

--

Say yes, at least say hello.
    #5685833  | PERMALINK

elwood

Vielen Dank, Günter!!!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5685835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ElwoodSo, ich verabschiede mich in die Heia. Schade, dass ich dadurch Bastians Stunde verpasse, aber ich bin wirklich fertig. Bis demnächst und gute Nacht.

Tschüss Ingo, schlaf gut!

--

#5685837  | PERMALINK

teelicht09

Klasse Sendung Günter, auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist, sie in geballter Ladung am Stück“ zu erleben. Mag solche Kostbarkeiten eher dezent verteilt, weil…da kommen sie aus meiner Sicht noch besser zur Geltung. Wer mag schon ne Laufstgeg voller Schönheiten…. ;-)
    Aber nun der letzte Song…. bussi und dir eine gute Nacht

--

#5685839  | PERMALINK

kritikersliebling

@ Dirk
    Nachträglich nochmal: Geile Sendung.

@ Günter
    Dir auch danke für die Sendung, auch wenn es heute nicht meine Baustelle war, so war sie dennoch gut hörbar. (HoerBar? Da war doch was!?)

@ all
    Die blöden paar Quadratmeter Waschbetonplatten, die ich heute auf der Terrasse neu verlegt haben fordern ihren Tribut. Der Rücken schmerzt und mir fallen die Augen zu. Warum machwe ich solche Arbeiten eigentlich am Dienstag oder Donnerstag? Nun denn, gute Nacht!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5685841  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanAch, das tut mir total leid und ist sonst auch nicht mein Ding … aber morgen um Fünf klingelt der Wecker (unvorstellbar für mich – mal schaun, ob das gutgeht, was es eigentlich nicht kann), weil ich um Neun in Gütersloh sein muss. SORRY! Es waren zwei wunerbare Stunden, die ich total genossen habe! Dankeschön dafür!

Und jetzt verkrabbele ich mich, wünsche euch noch viel Spaß und – bis Donnerstag!

:wave:

--

#5685843  | PERMALINK

alter-schwede

grizzGrossartige, entspannte Sendung, Günter! Vielen Dank!

Da schliesse ich mich begeistert an! :-)

--

#5685845  | PERMALINK

mitchryder

Schlaf gut Ingo und einen lieben Gruß an Jasmin.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5685847  | PERMALINK

vinyljockey

Bei solch hochkarätigen Mädels, kommt man nicht weg von den Boxen.
    Ganz hervorragende Sendung !:-)

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.