Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDie sind anfangs gar nicht so infantil gewesen. Jens schilderte mir damals ein unvergessliches Konzerterlebnis aus deren grauer Vorzeit. Aber als der Erfolg dann kam…
Ja, 1997 im Hyde Park Osnabrück. Zusammen mit Lagwagon (die Band, die kein Jugie von heute kennt, aber dafür denkt, es sei ne T-Shirt Marke). Ein genialer Auftritt, eindrucksvoll und (manleseundstaune) innovativ!
Ja, aber dann kam der Erfolg…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanDie einzigen, die wirklich immer den selben, überflüssigen Krempel produzierten, waren Linkin Park … Eine Band wie Coca Cola … man wusste und weiß immer, was man hat.
Typische Casting-Band.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nennt man das Contemporary Country? Schön ist’s jedenfalls trotzdem.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlNach dem Piano-Intro hätte ich geschworen, dass gleich Elton John seine Stimme erhebt. Schöner Song. Und natürlich insgesamt ein feines Programm heute. War zu erwarten.
Ist ja witzig, dachte ich auch erst!
--
@ Mitch
12 war es nicht. Weiter.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.so… Rossi Modus wieder aus…
13 Sara K – Turned My Upside Down
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlNach dem Piano-Intro hätte ich geschworen, dass gleich Elton John seine Stimme erhebt. Schöner Song. Und natürlich insgesamt ein feines Programm heute. War zu erwarten.
nie im leben hätte ich da den elton john vermutet…waren vielelicht ähnliche harmonien drin, aber diese art von ruhe hatter nicht der elton
--
grizzIch mag sie nicht wirklich, aber gegen Linkin Bizkit sind sie tatsächlich eine andere (musikalische) Liga!
:bier: „Freak on a Leash“ finde ich immer noch völlig beeindruckend – okay, okay – man muss auch Dudelsäcke mögen :lach: ! Immerhin haben sie den ja im Hardrock salonfähig gemacht.
--
Say yes, at least say hello.Jo, Sara K.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1:bier:
Ja, ein absolutes Highlight.
Und die Live in New York ist meine liebste Scheibe von ihm. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz:lol:
10/12/07 Germany Solo, duo w/Michael Riessler Bonn
(Terry Bozzio)--
teelicht09besser als jetzt an st.pauli denken
Nur gut… das es nur das Ohr war
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderso… Rossi Modus wieder aus…
13 Sara K – Turned My Upside Down
Das hier ist aber auch okay.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: „Freak on a Leash“ finde ich immer noch völlig beeindruckend – okay, okay – man muss auch Dudelsäcke mögen :lach: ! Immerhin haben sie den ja im Hardrock salonfähig gemacht.
Irgendwas mit Family hab ich noch im Kopf, das war o.k. Spielerisch ist das schon ein ziemlich hohes Niveau, Bozzio wäre da schon richtig, aber warm werde ich mit der Band wohl nicht werden!
--
Aber jetzt mal wieder zur Musik! Das ist eine wunderschöne, stimmige Mixtur, Günter! Gefällt mir – und gleich ein paar Mädels dabei, die ich nicht kenne. Toll!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.