Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch habe gerade nachgeguckt – er ist live mit denen aufgetreten – und absolut ehrlich von Herzen – „Follow the Leader“ und „Issues“ sind für mich total gute Alben. Danach versackten sie, aber im Bereich des ganzen NuMetal das Highlight schlechthin. SOAD gehörten allerdings für mich nie dazu und sind eine Qualität für sich. Im Vergleich mit so infantilen Bands wie Blink 182 oder Limp Bizkit oder den permanenten Manson-Klauern Linkin Park sind Korn wirklich ’ne andere Klasse. Oder?
Ich mag sie nicht wirklich, aber gegen Linkin Bizkit sind sie tatsächlich eine andere (musikalische) Liga!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan[…] Im Vergleich mit so infantilen Bands wie Blink 182
Die sind anfangs gar nicht so infantil gewesen. Jens schilderte mir damals ein unvergessliches Konzerterlebnis aus deren grauer Vorzeit. Aber als der Erfolg dann kam…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyder… der Mittelteil ist etws ruhiger…
Mir gefällt das sehr gut.
--
hab ihr schon mal nem schokohasen bei mugge von Crystal Gayle de ohren abgebissen..sorry..ich sag schon gar nix mehr
--
Und witzig, ich sag nur „Titties’n Beer“, wo er ja den Teufel machte…
Grandios Franz. Anders kann und will ich es nennen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik12 Vienna Teng – Homecoming
eine ebenso tolle Songwriterin…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderführt St.Pauli noch?
Nö, jetzt haben sie gewonnen und sind erster.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.teelicht09hab ihr schon mal nem schokohasen bei mugge von Crystal Gayle de ohren abgebissen..sorry..ich sag schon gar nix mehr
Schokohasenquälerin… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzuuppss, nee jetzt, oder! Bei Korn, nee!
Beruhige Dich! Ist ja schon wieder vorbei :lol:
» Jonathan über Terry
“Things just didn’t work out. He’s on the album and we had a great time working with the guy. He needed to go do his thing and it’s all good.“--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeBeruhige Dich! Ist ja schon wieder vorbei :lol:
» Jonathan über Terry
“Things just didn’t work out. He’s on the album and we had a great time working with the guy. He needed to go do his thing and it’s all good.“:lol:
--
MitchRyderSchokohasenquälerin… :lol:
frauenversteher ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderSchokohasenquälerin… :lol:
besser als jetzt an st.pauli denken
--
MitchRyder12 Vienna Teng – Homecoming
eine ebenso tolle Songwriterin…
Nach dem Piano-Intro hätte ich geschworen, dass gleich Elton John seine Stimme erhebt. Schöner Song. Und natürlich insgesamt ein feines Programm heute. War zu erwarten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDie sind anfangs gar nicht so infantil gewesen. Jens schilderte mir damals ein unvergessliches Konzerterlebnis aus deren grauer Vorzeit. Aber als der Erfolg dann kam…
Das ist durchaus möglich – ich kenne sie erst seit der Zeit, wo sie so pubertären Krams machten! Aber auch das Debüt von Limp Bizkit war alles andere als schlecht. Die einzigen, die wirklich immer den selben, überflüssigen Krempel produzierten, waren Linkin Park … Eine Band wie Coca Cola … man wusste und weiß immer, was man hat.
--
Say yes, at least say hello.dEUSUnd witzig, ich sag nur „Titties’n Beer“, wo er ja den Teufel machte…
Grandios Franz. Anders kann und will ich es nennen.
:bier:
Ja, ein absolutes Highlight.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.