Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderHallo Irene.
Klasse Sendung Dirk. Wunderbare Zusammenstellung… echt rockig.
01 Angela Strehli with Doug Sahm – Too Late
der „einstieg“ ist schon mal klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyderHallo Irene.
Da wird bei mir nix, mit nebenbei noch ackern. Die Musik ist zu gut.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MitchRyderHallo Irene.
Klasse Sendung Dirk. Wunderbare Zusammenstellung… echt rockig.
na toll..hallo irene sagter der günter:lol: ich geh hier inkognito rein, dass ich seiner sendung in ruhe lauschen kann und lüch och noch warum ich jetzt nicht einspringen kann bei ner sendung..aber so isser…der günter:lol:
--
R2D2Da ist der Wunsch die Mutter des Gedanken!
Eigentlich schade!:lach: :lach:Als sie jetzt den Champios League-Platz vergeigt haben, las sich das so in der Presse … Na ja – und beim Wunsch bin ich doch total der Tote Hosen-Fan … allerdings ist Fussball, um mal alles auszuräumen, eigentlich nicht das, was mich so richtig bewegt. Es sei denn, Danish Dynamite spielt :lach: …
--
Say yes, at least say hello.SilenthostVielen Dank auch von mir! Fand ich echt klasse! Auch danke für die verchiedenen Talking Heads- Anstöße.
Aber gerne! Und schön, dich hier wieder zu treffen!
--
Say yes, at least say hello.02 Ruthie Foster – Runaway Soul
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deteelicht09na toll..hallo irene sagter der günter:lol: ich geh hier inkognito rein, dass ich seiner sendung in ruhe lauschen kann und lüch och noch warum ich jetzt nicht einspringen kann bei ner sendung..aber so isser…der günter:lol:
du machst mich verlegen… :liebe_2:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyder02 Ruthie Foster – Runaway Soul
Sehr geil!
--
Zappa1Schau mal hier!
Ein Traum. Drei Stunden vom Feinsten.
Oiiiii – ja, das ist ein Muss! :liebe:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAls sie jetzt den Champios League-Platz vergeigt haben, las sich das so in der Presse … Na ja – und beim Wunsch bin ich doch total der Tote Hosen-Fan … allerdings ist Fussball, um mal alles auszuräumen, eigentlich nicht das, was mich so richtig bewegt. Es sei denn, Danish Dynamite spielt :lach: …
Tja, dann haste doch die Grundregel schon begriffen. Mehr muss man nicht wissen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderdu machst mich verlegen… :liebe_2:
was soll schon passieren bei der mugge …da überwiegt der grüne bereich:liebe:
--
Die geilste Stelle in diesem Song ist das „Yeah“… aus dem Hintergrund… muss gleich kommen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de03 Patti Smith – Glitter In Their Eyes
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWunderschön bluesige Damen, Günter! Gefällt ausnehmend gut! Und „Glitter …“ gleich – eine sehr schicke Nummer von der Gung Ho.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.