Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
grizzJames Armstron – The Devil´s ain´t livin there
Album: More good Whiskey Blues (Taxim Records Compilation)Wieder etwas, was sich in meine Ohrmuscheln einprägt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas war eine total gute, gelungene, knackige und bunte Stunde, Dirk! Danke, danke, danke – perfect entertainment!
--
Say yes, at least say hello.Wunderbare Versus – Stunde ! Danke Dirk !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hey, freut mich auch, wieder mal eine Sendung zu machen. :bier:
(und ob es klappt, hast Du ja jetzt in der Hand, grizz
)
Schöne Stunde!
--
Lucy JordanDas ist schön :party: ! Die Bundesliga wird wieder bunt, wo doch der FC Bayern jetzt absteigt … äh – liege ich da falsch?
Da ist der Wunsch die Mutter des Gedanken!
Eigentlich schade!:lach: :lach:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas ist schön :party: ! Die Bundesliga wird wieder bunt, wo doch der FC Bayern jetzt absteigt … äh – liege ich da falsch?
Mein Trainer sagte immer: Knapp vorbei ist auch daneben.
Obwohl der Gedanke an eine Bundesliga ohne die Bayern hat was.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDas ist schön :party: ! Die Bundesliga wird wieder bunt, wo doch der FC Bayern jetzt absteigt … äh – liege ich da falsch?
Kann man so sagen
Klasse Lied jetzt gerade!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!merci dirk, klasse sendung ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTraumhafte Zusammenstellung war das heute wieder.
Vielen Dank, Dirk! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDas war eine total gute, gelungene, knackige und bunte Stunde, Dirk! Danke, danke, danke – perfect entertainment!
Das unterschreib ich so.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank auch von mir! Fand ich echt klasse! Auch danke für die verchiedenen Talking Heads- Anstöße.
--
merlot, rot, 2002....
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzHey, freut mich auch, wieder mal eine Sendung zu machen. :bier:
(und ob es klappt, hast Du ja jetzt in der Hand, grizz
)
Schöne Stunde!
Ich gebe mir Mühe! :bier:
--
Zappa1Der ist natürlich auch wunderbar. Keine Frage.
Sehr zu empfehlen übrigens auch „Baby Snakes“, falls du ihn noch nicht kennst.
Für dich ein absolutes Muss….;-)Ich komme heute mit dem Lesen gar nicht nach – das Alter, das Alter – oder – es ist so schön voll hier! Was ist das Genaueres? Ich habe davon noch nichts gehört.
--
Say yes, at least say hello.einen schönen guten abend allen hier
--
ElwoodHerzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
Grüss mal rück.
Schöner Blues.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.