Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Besnard Lakes – Devastation
Album: The Besnard Lakes are the Dark Horse (2007)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanIch kann den Soundtrack zu „Stop making sense“ jedem Einsteiger wärmstens ans Herz legen. Achtung! Da gibt es zwei Versionen – die neuere ist die umfangreichere. Und dann den Film (vom „Schweigen der Lämmer“-Regisseur Jonathan Demme) auf DVD – und dann kaufst du sie dir schlicht komplett :lach:.
Hier, hallo, hörnse ma‘! Ich habe die „Naked“ und finde sie nicht so toll, lt. Erinnerung. Ich habe das ALbum vor zehn oder zwälf Jahren zum letzten Mal gehört. Soll ich es nochmal versuchen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIch kann den Soundtrack zu „Stop making sense“ jedem Einsteiger wärmstens ans Herz legen. Achtung! Da gibt es zwei Versionen – die neuere ist die umfangreichere. Und dann den Film (vom „Schweigen der Lämmer“-Regisseur Jonathan Demme) auf DVD – und dann kaufst du sie dir schlicht komplett :lach:.
Genau!
Man kann auch ruhigen Gewissens chronologisch vorgehen. Schlechtes Album gibts von den T.H. keines.Oder auch dieses wunderbare Box-Set.
Da ist auch ne DVD mit ihren gesamten, absolut traumhaften, Videos dabei.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SilenthostJa, es scheint so… Die Talking Heads sind noch Neuland für mich. Gibts ne Einsteigerplatte?
Mir gefällt die Band live ja auch klasse.
Aber mit einer *Best of* machst Du auch nix falsch.Oder die hier
--
Herzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzThe Besnard Lakes – Devastation
Album: The Besnard Lakes are the Dark Horse (2007)Tolle Nummer, ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ich die Scheibe haben sollte.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
ElwoodHerzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
Ganz liebe Grüsse an Jasmin!
--
ElwoodHerzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
Herzliche Grüße zurück!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodHerzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
Violet und ich grüssen unbekannterweise zurück!:wave: :wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt ist es wohl klar. Pauli führt 2:0.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodHerzliche Grüße an alle „Bekannten“ auch von mien Fru.
Lieben Gruß an Jasmin zurück.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingHier, hallo, hörnse ma‘! Ich habe die „Naked“ und finde sie nicht so toll, lt. Erinnerung. Ich habe das ALbum vor zehn oder zwälf Jahren zum letzten Mal gehört. Soll ich es nochmal versuchen?
Versuch’s mal mit der „Stop making Sense“ – ins Körbchen? :lach: Aber es ist besonder eindrucksvoll, wenn man die Auftrittsbilder dazu sieht – und man muss diesen Mix aus Wave und Funk mögen.
--
Say yes, at least say hello.
James Armstron – The Devil´s ain´t livin there
Album: More good Whiskey Blues (Taxim Records Compilation)--
KritikersLieblingJetzt ist es wohl klar. Pauli führt 2:0.
Das ist schön :party: ! Die Bundesliga wird wieder bunt, wo doch der FC Bayern jetzt absteigt … äh – liege ich da falsch?
--
Say yes, at least say hello.
Versus 24.04.07. Playlist:
1. The Spazzys – Paco doesn´t love me
2. The Jeevas – Virginia
3. The Audreys – Oh Honey
4. Alejandro Escovedo – Sacramento & Polk
5. Black Rebel Motorcycle Club – Berlin
6. Aluminium Babe – Psycho Killer
7. The Noisettes – Don´t give up
8. Butthole Surfers – Goofys Concern
9. The Missisippi Mudsharks – Throw it in the Hole
10. R.L. Burnside – It´s bad you know
11. The Holmes Brothers – Close the Door
12. Low Stars – Tracks in the Rain
13. The Besnard Lakes – Devastation
14. James Armstron – The Devil´s ain´t livin thereThanks for listening!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.