Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
grizzSpielen unsere Versager auch heute?
Fortuna oder DEG?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzSpielen unsere Versager auch heute?
Nee, das ist ein Nachholspiel – das Spiel hätte schon vor einiger Zeit stattfinden sollen, genau genommen am 23. Spieltag, doch da war der Rasen im Weserstadion irgendwie noch nicht genug verwurzelt oder so. (lt. St. Pauli Ticker).
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzSilenthostDanke, bin heute das erste Mal bei Stonefm- und ich muss sagen- ist echt sehr schön. Kompliment an den Koch!
Bin auch neu hier. Und schliesse mich da an. Wobei mir die bluesigen Stücke noch besser gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apropos: besitzen
Durch einen glücklichen Umstand bin ich auf wundersame Weise Besitzer von etwa zwei Dutzend Alben geworden. Aber ich höre in letzter Zeit nur ein Album rauf und runter: Amplifier – „Insider“. Der Hammer in CD-Form.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ahhhhhh, ein Nessong. Schon die ersten Takte erfreuen mich.
--
grizzSpielen unsere Versager auch heute?
Nein, dienstags und donnerstags spielt die Fortuna nicht, wegen StoneFM.
(St. Pauli hatte noch ein Nachholspiel)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Fortuna oder DEG?:angel:
Fortuna!
keflavikNee, das ist ein Nachholspiel – das Spiel hätte schon vor einiger Zeit stattfinden sollen, genau genommen am 23. Spieltag, doch da war der Rasen im Weserstadion irgendwie noch nicht genug verwurzelt oder so. (lt. St. Pauli Ticker).
Dann könnse ja nicht verlieren!
--
grizz12. Low Stars – Tracks in the Rain
Album: Low Stars (2007)Gefällt mir auch sehr gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingApropos: besitzen
Durch einen glücklichen Umstand bin ich auf wundersame Weise Besitzer von etwa zwei Dutzend Alben geworden. Aber ich höre in letzter Zeit nur ein Album rauf und runter: Amplifier – „Insider“. Der Hammer in CD-Form.Das mit Oh, Fortuna drauf???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSilenthostJa, es scheint so… Die Talking Heads sind noch Neuland für mich. Gibts ne Einsteigerplatte?
Ich kann den Soundtrack zu „Stop making sense“ jedem Einsteiger wärmstens ans Herz legen. Achtung! Da gibt es zwei Versionen – die neuere ist die umfangreichere. Und dann den Film (vom „Schweigen der Lämmer“-Regisseur Jonathan Demme) auf DVD – und dann kaufst du sie dir schlicht komplett :lach:.
--
Say yes, at least say hello.dEUSDas mit Oh, Fortuna drauf???
Ja!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gefällt mir sehr.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanIch kann den Soundtrack zu „Stop making sense“ jedem Einsteiger wärmstens ans Herz legen. Achtung! Da gibt es zwei Versionen – die neuere ist die umfangreichere. Und dann den Film (vom „Schweigen der Lämmer“-Regisseur Jonathan Demme) auf DVD – und dann kaufst du sie dir schlicht komplett :lach:.
Vielen Dank:bier: , ich berichte dann im entsprechenden Forum über meine Erfahrungen!
--
merlot, rot, 2002....Zitat von dEUS Beitrag anzeigen
Das mit Oh, Fortuna drauf???Ja!
Tolle Scheibe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.