Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SilenthostGuten Abend!
Für nachher- für die, die es noch nicht kannten (wie mich)
Talking heads- Psycho Killer liveCool! Herzlich willkommen, übrigens!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDer Name hat mir schon öfters was gesagt, aber ich hab ihn nicht so richtig gehört. Das hier hört sich richtig klasse an !
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!SilenthostGuten Abend!
Talking heads- Psycho Killer liveDanke und Hallo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanJa, unbedingt, aber „The Last Waltz“ ist auch wunderschön!
Der ist natürlich auch wunderbar. Keine Frage.
Sehr zu empfehlen übrigens auch „Baby Snakes“, falls du ihn noch nicht kennst.
Für dich ein absolutes Muss….;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich grüße auch mal alle neuen hier und heiße herzlich willkommen. Nein, ich heiße nicht „Herzlich Willkommen“, Euch aber …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!keflavik@Holger: „Die Last der Tabellenführung wurde soeben von unseren Schultern geschossen“.
??? 0:1 steht bei mir. Jetzt 0:2?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Elwood@grizz
Da haste heute aber wieder das Brett ausgepackt, was?Alle Bretter. :lol:
--
The Holmes Brothers – Close the Door
Album: The State of Grace (2007)www.alligator.com/index.cfm?section=artists&artistid=69
--
Danke, bin heute das erste Mal bei Stonefm- und ich muss sagen- ist echt sehr schön. Kompliment an den Koch!
--
merlot, rot, 2002....Ja… genau richtig. Ich mag sie sehr.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLiebling??? 0:1 steht bei mir. Jetzt 0:2?
Neinnein – noch nicht, ist ja so schon schlimm genug, aber wer weiß, vielleicht hilft es ja.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzSilenthostGuten Abend!
Talking heads- Psycho Killer liveWillkommen, stiller Gast! Das werde ich mir in aller Ruhe angucken! Ist’s aus dem Film? Den sollte jeder Talking Heads-Fan auf DVD besitzen.
--
Say yes, at least say hello.
keflavikNeinnein – noch nicht, aber ist ja so schon schlimm genug, aber wer weiß, vielleicht hilft es ja.
Spielen unsere Versager auch heute?
--
KritikersLieblingIch brenne geradezu darauf. Sehr gern.
Eine wirklich knackige und witzige Platte – kommt gleich zu Stoppok ins Körbchen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWillkommen, stiller Gast! Das werde ich mir in aller Ruhe angucken! Ist’s aus dem Film?
Ja, es scheint so… Die Talking Heads sind noch Neuland für mich. Gibts ne Einsteigerplatte?
--
merlot, rot, 2002.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.