Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSieh an. Den Song kenne ich, hätte aber nicht gewusst, dass das Chicago sind.
Dito.
Und jetzt Sam Cooke. Natürlich super
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungChicago waren in den 80er Jahren auch etwas für alte Leute oder für stark vorgealterte mozza’s.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Von Chicago kenne ich bewusst drei Tracks, davon finde ich zwei sehr sehr toll und einen ganz ganz furchtbar… (den vorhin gespielten kannte ich nicht, gefiel mir)
Sam natürlich ein weiteres Highlight.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
chocolate-milk14. Another Saturday Night von Sam Cooke Album: Ain’t That Good News (1964)
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)15. A Sunday Kind Of Love von Etta James
Album: At Last! (1960)--
pete-permHallo zusammen, bin gerade nach Hause gekommen und freue mich, hier schöne Musik hören zu können, während ich noch etwas schreiben muss.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Smooth as fuck!
--
Don't think twice / Shake it on iceSam natürlich ein Highlight!
Beim Sonntag hätte ich jetzt U2 erwartet, aber das hier ist natürlich um Längen besser!
--
onkel-tomChicago waren in den 80er Jahren auch etwas für alte Leute oder für stark vorgealterte mozza’s.
Uffbasse, Börschje!
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom
mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
Um Gottes Willen …..
Da ihre 80er – Jahre Sachen plus If You Leave Me Now das war, womit ich sie kennenlernte, habe ich sie lange verkannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteintezukaSam natürlich ein Highlight!
Beim Sonntag hätte ich jetzt U2 erwartet, aber das hier ist natürlich um Längen besser!Hatte ihn tatsächlich ursprünglich drin, dann musste er am Ende aber leider wieder weichen. Danke Dir!
--
16. Everyday Is Like Sunday von Morrissey
Album: Viva Hate (1988)--
Mozzalino!
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk15. A Sunday Kind Of Love von Etta James Album: At Last! (1960)
Einfach nur wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist tatsächlich mein Lieblingssong vom Meister. Supermelodie und Grandezza + Verzweiflung + Humor. Und wunderbar gesaungen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.