Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterEinen schönen guten Abend alle beieinander
Guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
Um Gottes Willen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
In meiner jugendlichen Chuzpe fand ich in den 80ern, dass Chicago eher was für alte Leute ist.;)
--
herr-rossi
mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
In meiner jugendlichen Chuzpe fand ich in den 80ern, dass Chicago eher was für alte Leute ist.;)
Ja, ja… gebt es mir nur!!
--
Don't think twice / Shake it on ice14. Another Saturday Night von Sam Cooke
Album: Ain’t That Good News (1964)--
YES! Sam Cooke. Großartig.
--
Don't think twice / Shake it on iceYes! :)
--
Was ich bisher gehört habe … sehr feiner Lauf bisher und Chicago natürlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bei der Top 60s Alben – Umfrage bin ich noch mucksch wegen des Cooke-Live Albums
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk14. Another Saturday Night von Sam Cooke
Album: Ain’t That Good News (1964)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
mozzaChicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
Und jetzt wo du selber fortgeschrittenen Alters bist, darfst du sie mögen…?
--
Sam Cooke – groß!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaBei der Top 60s Alben – Umfrage bin ich noch mucksch wegen des Cooke-Live Albums
Hilft ja nichts … Aber die „Ain’t That Good News“ ist auch klasse.
--
Hallo zusammen, bin gerade nach Hause gekommen und freue mich, hier schöne Musik hören zu können, während ich noch etwas schreiben muss.
--
joliet-jakeHabe ich Etta James jetzt verpasst?
Nein, ich hab mich verklickt. Kommt als nächstes.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.