Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Friday I’m In Love“ ist mein Lieblingssong von The Cure.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGerade dachte ich noch, jetzt müssten eigentlich The Cure kommen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk12. Friday I’m In Love von The Cure
Album: Wish (1992)Das wäre das nächste Thema: Songs, in denen alle Wochentage vorkommen.:) Mir fallen spontan aber nur zwei weitere ein.
--
herr-rossi
chocolate-milk12. Friday I’m In Love von The Cure Album: Wish (1992)
Das wäre das nächste Thema: Songs, in denen alle Wochentage vorkommen.:) Mir fallen spontan aber nur zwei weitere ein.
Da müsste es bestimmt ein Lied aus der Sesamstraße geben.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownEinen schönen guten Abend alle beieinander
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„Friday I’m In Love“ ist mein Lieblingssong von The Cure.
Hardcore Cure-Fans schauen Dich jetzt mit besonders traurigen Augen an. Also eigentlich wie immer.;)
--
herr-rossi
mozza„Friday I’m In Love“ ist mein Lieblingssong von The Cure.
Hardocre Cure-Fans schauen Dich jetzt mit besonders traurigen Augen an. Also eigentlich wie immer.;)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„Friday I’m In Love“ ist mein Lieblingssong von The Cure.
Bei mir Top10
. Da lasse ich nichts drauf kommen. Vor ein paar Wochen endlich „Wish“ auf Platte gekriegt.
--
herr-rossi
mozza„Friday I’m In Love“ ist mein Lieblingssong von The Cure.
Hardcore Cure-Fans schauen Dich jetzt mit besonders traurigen Augen an. Also eigentlich wie immer.;)
Das ist ihr fluffigster Ohrwurm.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDa müsste es bestimmt ein Lied aus der Sesamstraße geben.
Guter Gedanke.:)
--
Yeah, Chicago.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. Saturday In The Park von Chicago
Album: Chicago V (1972)--
kinksterEinen schönen guten Abend alle beieinander
Guten Abend!
--
Sieh an. Den Song kenne ich, hätte aber nicht gewusst, dass das Chicago sind.
--
Chicago mag ich – wie ihr bestimmt alle ahnt – am liebsten in den 80ern, als Cetera immer mehr nach vorne rückte.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.