Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„moping in style“!
klasse
Auch ein Adam Green spielt mal eine Jammerkarte aus.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung5. Tuesday Morning von The Pogues
Album: Waiting For Herb (1993)--
chocolate-milk4. Losing On A Tuesday von Adam Green Album: Gemstones (2005)
War unbekannt und hat mir gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Erschossen hat sie aber „nur“ 2 Menschen, keine 10…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super kurz (und gut), der Adam Green-Song. Damit läge er heute voll im Trend.
Toller Pogues-Song, den kenne ich noch nicht.
--
Da klingen die Pogues nicht mehr so ungehobelt..
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Das ganze Album ist toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Erschossen hat sie aber „nur“ 2 Menschen, keine 10…
den Schulleiter und den Hausmeister. dazu neun Verletzte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
chocolate-milkGlaube, bei den Montags-Songs gibt es noch sehr wenig Überraschungen.
Ja, es kommen noch weniger prominente Wochentage. Aber für den Start sind einige unverwüstliche Evergreens genau richtig.:)
Jetzt werde ich gerade etwas sentimental, ein Hit meiner Kindheit.Sehe ich auch so. Wenn man sich auf die Suche begibt, dann wird schnell klar, dass Mittwoch und Donnerstag nicht so irre gern besungen werden.
--
6. Ruby Tuesday von The Rolling Stones
Album: Between The Buttons (1967)--
zappa1
joliet-jake
sein bestes würd‘ ich sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warum habe ich bei Tuesday nicht gleich an Ruby Tuesday gedacht? Dabei liebe ich den Song doch. Hm
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
zappa1Erschossen hat sie aber „nur“ 2 Menschen, keine 10…
den Schulleiter und den Hausmeister. dazu neun Verletze.
Exakt!
Zudem hatte sie die Knarre von ihrem Vater geschenkt bekommen, den hätte man ebenso wegsperren sollen, aber die Amis und ihre Waffen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
zappa1
joliet-jake
sein bestes würd‘ ich sagen
Sehe es mit Friends Of Mine auf einer Stufe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk6. Ruby Tuesday von The Rolling Stones Album: Between The Buttons (1967)
Durfte freilich nicht fehlen. Gut so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.