Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
herr-rossi
mozza
Auch wenn ich Montage nicht magHi, Bob.;)
Boomtown LEV
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend und grüß Gott! Bin auch ein wenig dabei.
--
schnief schnief di schneufEs ist ja vieles toll an „Manic Monday“, aber allein die Bridge ist eine der besten ever.
--
Glaube, bei den Montags-Songs gibt es noch sehr wenig Überraschungen.
--
3. I Don’t Like Mondays von The Boomtown Rats
Album: The Fine Art Of Surfacing (1979)--
Grandioser Song und toll arrangiert. Tragischer Vorfall allerdings.
--
Going down in KackbratzentowncloudyGuten Abend und grüß Gott! Bin auch ein wenig dabei.
Guten Abend, Claudio.
--
Boomtown Rats und Dexy Midnight Runners konnte ich früher nie auseinanderhalten.
--
chocolate-milkGlaube, bei den Montags-Songs gibt es noch sehr wenig Überraschungen.
Ja, es kommen noch weniger prominente Wochentage. Aber für den Start sind einige unverwüstliche Evergreens genau richtig.:)
Jetzt werde ich gerade etwas sentimental, ein Hit meiner Kindheit.
--
karmacomaBoomtown Rats und Dexy Midnight Runners konnte ich früher nie auseinanderhalten.
War doch einfach: Die einen Pyjamas, die anderen Latzhosen.;)
--
mozzaGrandioser Song und toll arrangiert. Tragischer Vorfall allerdings.
Muss gestehen, ich habe früher hier nie so wirklich auf den Text gehört. Früher…
--
mozzaGrandioser Song und toll arrangiert. Tragischer Vorfall allerdings.
Trotzdem, die war damals 16 und sitzt immer noch im Knast. Klar war das sch… was sie gemacht hat, aber da bin ich dann über unsere Rechtssprechung doch wieder froh.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milkMuss gestehen, ich habe früher hier nie so wirklich auf den Text gehört. Früher…
In der „Bravo“ gab es damals eine Übersetzung (wie üblich recht holprig) und die Hintergrundgeschichte.
--
herr-rossi
karmacomaBoomtown Rats und Dexy Midnight Runners konnte ich früher nie auseinanderhalten.
War doch einfach: Die einen Pyjamas, die anderen Latzhosen.;)
damals trugen alle Latzhosen und damit das nicht so uncool wirkte sagte man worker jeans dazu
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4. Losing On A Tuesday von Adam Green
Album: Gemstones (2005)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.