Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
Lemmy Kilmister fand den Song so toll, dass er ein Duett mit Janet aufnehmen wollte. Daraus wurde leider nichts.
Wow, der Typ kann mich immer wieder überraschen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpinball-wizardBei der Musik hätte ich mal echt wieder voll Bock auf 80er Jahre-Disco. Sämtliche Klischees inklusive.
Mach mal eine Sendung dazu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
12. JANET JACKSON – Black Cat
Album „Janet Jackson’s Rhythm Nation 1814“ (1989)
Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jellybean Johnson *, der wie Jam & Lewis ehemals bei The Time war. Lemmy Kilmister fand den Song so toll, dass er ein Duett mit Janet aufnehmen wollte. Daraus wurde leider nichts.
* Nicht zu verwechseln mit dem zeitweiligen Madonna-Produzenten Jellybean.Da sieht sie fast aus wie ihr Bruder … oder umgekehrt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
herr-rossi
12. JANET JACKSON – Black Cat Album „Janet Jackson’s Rhythm Nation 1814“ (1989) Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jellybean Johnson *, der wie Jam & Lewis ehemals bei The Time war. Lemmy Kilmister fand den Song so toll, dass er ein Duett mit Janet aufnehmen wollte. Daraus wurde leider nichts. * Nicht zu verwechseln mit dem zeitweiligen Madonna-Produzenten Jellybean.
Da sieht sie fast aus wie ihr Bruder … oder umgekehrt
Das habe ich vorhin auch gedacht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinksterDa sieht sie fast aus wie ihr Bruder … oder umgekehrt
Sie musste sich dafür aber nicht operieren lassen.;)
--
herr-rossi
fokaHallo in die Runde! Weil ich den Abend gerne gehört hätte, aber nicht konnte/kann: Gibt es eine Möglichkeit, die Sendung von jemandem aufgezeichnet auszuleihen?
Ich werfe mal meinen Rekorder an.;)
Sehr cool, freu ich mich drauf.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich finde ja den gemeinsamen Clip von Janet und Michael toll, der im Raumschiff …
--
herr-rossiIch finde ja den gemeinsamen Clip von Janet und Michael toll, der im Raumschiff …
„Scream“?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll13. PRINCE – I Wish U Heaven
Album „Lovesexy“ (1988)--
mozza
herr-rossiIch finde ja den gemeinsamen Clip von Janet und Michael toll, der im Raumschiff …
„Scream“?
Genau, ich kam gerade nicht drauf bei dem Krach.;)
--
Lovesexy… damals beim Ausverkauf preiswert abgestaubt in meinem Stammplattenladen.
Vermisse den Laden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFantastischer Song von einem großartigen Album, welches ich in der Umfrage leider nicht berücksichtigen konnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
kinksterDa sieht sie fast aus wie ihr Bruder … oder umgekehrt
Sie musste sich dafür aber nicht operieren lassen.;)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizardFantastischer Song von einem großartigen Album, welches ich in der Umfrage leider nicht berücksichtigen konnte.
Stimmt viele tolle Sachen … aber das Grandiose ist der Feind des tollen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke Signore! Informative Sendung mit für mein Empfinden guter bis sehr guter Musik.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.