Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
herr-rossi 9. JANET JACKSON – What Have You Done For Me Lately Album „Control“ (1986) Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jam & Lewis (Ex-The Time).
Klasse
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung10. ALEXANDER O’NEAL – Criticize
Album „Hearsay“ (1987)Und noch ein Klassiker aus dem Jam & Lewis-Studio.
--
herr-rossi
pinball-wizardFantastische Zusammenstellung und Moderation bisher, Roland
. Und an Janet Jackson muss ich noch mal dran.
Dankeschön.:) Und Janet lohnt sich, auch die drei folgenden Alben bis „The Velvet Rope“. In der Phase war sie künstlerisch wesentlich konsistenter als ihr Bruder.
Bei Michael Jackson war Mitte der 90er der Ofen aus. Aber bis dahin hat er eine unglaublich hohe Hit-Dichte aufzuweisen. Da kommt so doch keiner ran von den 80ern bis in die 90er hinein. Oder?
zuletzt geändert von mozza
Okay, Madonna natürlich noch.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollALEXANDER O’NEAL – Criticize
Sehr guter Sound (im Sinne von Produktion)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
pinball-wizardFantastische Zusammenstellung und Moderation bisher, Roland
. Und an Janet Jackson muss ich noch mal dran.
Dankeschön.:) Und Janet lohnt sich, auch die drei folgenden Alben bis „The Velvet Rope“. In der Phase war sie künstlerisch wesentlich konsistenter als ihr Bruder.
Ja. Rhythm Nation habe ich. Und das finde ich schon sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. WENDY & LISA – Waterfall
Album „Wendy & Lisa“ (1987)Als Prince die Revolution auflöste, machten die beiden „Chicks“ (Selbstbezeichnung) der Band eigene Sache (und produzierten sich auch gleich selbst).
--
Hallo in die Runde! Weil ich den Abend gerne gehört hätte, aber nicht konnte/kann: Gibt es eine Möglichkeit, die Sendung von jemandem aufgezeichnet auszuleihen?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mozzaBei Michael Jackson war Mitte der 90er der Ofen aus. Aber bis dahin hat er eine unglaublich hohe Hit-Dichte aufzuweisen. Da kommt so doch keiner ran von den 80ern bis in die 90er hinein. Oder?
Okay, Madonna natürlich noch.Janet war ziemlich gleichauf, eine US-No. 1 nach der anderen. Mehr ging es aber mehr um die musikalische Qualität.
--
fokaHallo in die Runde! Weil ich den Abend gerne gehört hätte, aber nicht konnte/kann: Gibt es eine Möglichkeit, die Sendung von jemandem aufgezeichnet auszuleihen?
Ich werfe mal meinen Rekorder an.;)
--
herr-rossi
11. WENDY & LISA – Waterfall
Album „Wendy & Lisa“ (1987)
Als Prince die Revolution auflöste, machten die beiden „Chicks“ (Selbstbezeichnung) der Band eigene Sache (und produzierten sich auch gleich selbst).…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Also einige der Sachen, die du hier spielst und die ich noch nicht habe, hoffe ich, noch – ohne Mondpreise zahlen zu müssen – ergattern zu können. Auch das Stück hier von Wendy & Lisa: fantastisch
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
fokaHallo in die Runde! Weil ich den Abend gerne gehört hätte, aber nicht konnte/kann: Gibt es eine Möglichkeit, die Sendung von jemandem aufgezeichnet auszuleihen?
Ich werfe mal meinen Rekorder an.;)
Was meine Sendung betrifft: einverstanden!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi Janet war ziemlich gleichauf, eine US-No. 1 nach der anderen. Mehr ging es aber mehr um die musikalische Qualität.
Okay. Von dem was ich von den beiden kenne bisher, ist bei mir Michael Jackson deutlich vorne.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. JANET JACKSON – Black Cat
Album „Janet Jackson’s Rhythm Nation 1814“ (1989)Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jellybean Johnson *, der wie Jam & Lewis ehemals bei The Time war. Lemmy Kilmister fand den Song so toll, dass er ein Duett mit Janet aufnehmen wollte. Daraus wurde leider nichts.
* Nicht zu verwechseln mit dem zeitweiligen Madonna-Produzenten Jellybean.
--
Bei der Musik hätte ich mal echt wieder voll Bock auf 80er Jahre-Disco. Sämtliche Klischees inklusive.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.