Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Zwar stoße ich bei Prince nur selten an meine Grenzen. Bei Nothing Compares 2 U ist das aber leider so. Das Stück konnte mich noch in keiner Version überzeugen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungmozzaGroßartiger Song.
Die Version von Sinéad O’Connor ist natürlich außerordentlich grandios.So was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Krass, Marion.
Für mich einer der bewegendsten Songs aller Zeiten.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollStimmlich dachte ich gerade, das sind Hurts. Hat was.
--
pinball-wizard
tezuka
tezuka
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
zappa1
herr-rossi
pheebeedamals durfte man das
Heute hat Prince mit Lil Nas X einen würdigen Nachfolger in der Hinsicht. Das hat damals für viel Aufmerksamkeit und Kritik gesorgt, weil „Mann“ „sowas“ nicht machte. Und der „Parental Advisory“-Sticker wurde quasi für Prince erfunden (von Tipper Gore).
Vor allem auch für Zappa, Tipper Gore war seine Lieblingsfeindin!
Eigentlich müssten sie sich ja geehrt fühlen! Ich schmunzel ja immer noch über den Sticker, den sich Iggy Pop auf sein „American Caesar“ – Album gepackt hat: „Parental Warning! This Is An Iggy Pop Record“. Humor hat der Mann.
Am geilsten war, dass Zappas „Jazz From Hell“ einen Sticker bekommen hat, wegen „G-Spot Tornado“, dabei war das ein reines Instrumental-Album…
Mich würde mal die Begründung interessieren. Ich vermute aber mal, dass sie das Album gar nicht gehört haben – und der Name Zappa reichte.
oder die Fantasie ging mit denen durch…
Eventuell klang der Albumtitel zu satanistisch, rückwärts gespielt hört man dann doch Gesang…
Sollte das auch nur annähernd in die Richtung gegangen sein, kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Alte ganz gewaltig ein Rad ab hat(te)
.
war nur eine Spekulation von mir ins Blaue, am Rad drehte sie schon wenn sie die arme Jugend vor Darling Nikki beschützen wollte. Was ist jetzt so schlimm daran mit Zeitschriften zu masturbieren?
--
Janet Jackson!
Sagt mir was.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll9. JANET JACKSON – What Have You Done For Me Lately
Album „Control“ (1986)Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jam & Lewis (Ex-The Time).
--
tezuka
pinball-wizard
tezuka
tezuka
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
zappa1
herr-rossi
pheebeedamals durfte man das
Heute hat Prince mit Lil Nas X einen würdigen Nachfolger in der Hinsicht. Das hat damals für viel Aufmerksamkeit und Kritik gesorgt, weil „Mann“ „sowas“ nicht machte. Und der „Parental Advisory“-Sticker wurde quasi für Prince erfunden (von Tipper Gore).
Vor allem auch für Zappa, Tipper Gore war seine Lieblingsfeindin!
Eigentlich müssten sie sich ja geehrt fühlen! Ich schmunzel ja immer noch über den Sticker, den sich Iggy Pop auf sein „American Caesar“ – Album gepackt hat: „Parental Warning! This Is An Iggy Pop Record“. Humor hat der Mann.
Am geilsten war, dass Zappas „Jazz From Hell“ einen Sticker bekommen hat, wegen „G-Spot Tornado“, dabei war das ein reines Instrumental-Album…
Mich würde mal die Begründung interessieren. Ich vermute aber mal, dass sie das Album gar nicht gehört haben – und der Name Zappa reichte.
oder die Fantasie ging mit denen durch…
Eventuell klang der Albumtitel zu satanistisch, rückwärts gespielt hört man dann doch Gesang…
Sollte das auch nur annähernd in die Richtung gegangen sein, kann ich nur zu der Schlussfolgerung kommen, dass die Alte ganz gewaltig ein Rad ab hat(te)
.
war nur eine Spekulation von mir ins Blaue, am Rad drehte sie schon wenn sie die arme Jugend vor Darling Nikki beschützen wollte. Was ist jetzt so schlimm daran mit Zeitschriften zu masturbieren?
Hm. Amerikanische Prüderei halt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardZwar stoße ich bei Prince nur selten an meine Grenzen. Bei Nothing Compares 2 U ist das aber leider so. Das Stück konnte mich noch in keiner Version überzeugen.
Schade.
--
Das Album brauche ich noch auf Vinyl. Klingt auf CD flach.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFantastische Zusammenstellung und Moderation bisher, Roland
. Und an Janet Jackson muss ich noch mal dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
9. JANET JACKSON – What Have You Done For Me Lately
Album „Control“ (1986)
Geschrieben (gemeinsam mit Janet) und produziert von Jam & Lewis (Ex-The Time).Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„What Have You Done For Me Lately?“
Das frage ich mich auch oft..
nur noch häufiger die Frage: „What Have I Done To Deserve This?“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardFantastische Zusammenstellung und Moderation bisher, Roland
.
+1
Und an Janet Jackson muss ich noch mal dran.
Lohnt sich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pinball-wizardFantastische Zusammenstellung und Moderation bisher, Roland
. Und an Janet Jackson muss ich noch mal dran.
Dankeschön.:) Und Janet lohnt sich, auch die drei folgenden Alben bis „The Velvet Rope“. In der Phase war sie künstlerisch wesentlich konsistenter als ihr Bruder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.