Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard
Titel 11/2006 – Dirty Pretty Things: The Enemy 3:36
Album: Waterloo To AnywhereFeine Wahl
Ja
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDirty Pretty Things: The Enemy 3:36 Der Sänger klingt irgendwie wie Pete Doherty?
Wenn du den anderen Libertine nimmst, dann passts…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomZu wenig Melodie.
Dabei ist Mozza hier doch unser Melodienliebhaber…
--
tezuka
onkel-tomZu wenig Melodie.
Korrekt. Ich bin bekennender Melodienfetischist… und Schnulzen-Gott.
--
Going down in Kackbratzentowntezuka
onkel-tomZu wenig Melodie.
Den Titel mache ich ihm streitig …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDirty Pretty Things: The Enemy 3:36 Der Sänger klingt irgendwie wie Pete Doherty?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Pretty_Things_(Band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 13/2008 – Vampire Weekend: One (Blake’s Got A New Face) 3:13
Album: Vampire Weekend
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 12/2007 – Biffy Clyro: Who’s Got A Match? 2:23
Album: PuzzleFeine Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 13/2008 – Vampire Weekend: One (Blake’s Got A New Face) 3:13
Album: Vampire Weekend…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 12/2007 – Biffy Clyro: Who’s Got A Match? 2:23
Album: PuzzleDas war klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Album: Vampire WeekendDas sind doch so coole Hipster-Kids mit einer Schwäche für Paul Simon’s Graceland, nicht wahr?
--
Going down in KackbratzentownMit Biffy Clyro kann ich nichts anfangen. Mir fällt insgesamt auf, dass wir in den 90s mit den Favoriten noch recht nahe bei einander liegen, in den 2000ern entwickelt sich das dagegen deutlich auseinander. Vampire Weekend waren ok.
--
mozza
pinball-wizard
Album: Vampire WeekendDas sind doch so coole Hipster-Kids mit einer Schwäche für Paul Simon’s Graceland, nicht wahr?
Auf alle Fälle auf dem Debüt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
Titel 13/2008 – Vampire Weekend: One (Blake’s Got A New Face) 3:13 Album: Vampire Weekend
Das sind doch so coole Hipster-Kids mit einer Schwäche für Paul Simon’s Graceland, nicht wahr?
Da bin ich zwar nicht im Bilde. Aber Graceland muss man doch mögen, oder?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiMit Biffy Clyro kann ich nichts anfangen. Mir fällt insgesamt auf, dass wir in den 90s mit den Favoriten noch recht nahe bei einander liegen, in den 2000ern entwickelt sich das dagegen deutlich auseinander. Vampire Weekend waren ok.
ääääh, das sind nicht meine Favoriten des jeweiligen Jahres, die ich spiele.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.