Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Grüssi Gott !!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend, Sunny, Franz, Oliver, Karmacoma, Soulpope!
--
Hallo an alle Dazugekommenen!
--
mozza
Auch wenn ich Montage nicht magHi, Bob.;)
--
Mamas & Papas gehen immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mein Onkel liebte dieses Lied…mit der Pause kurz vor Ende
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Start, Daniela.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Manic Monday von The Bangles
Album: Different Light (1985)--
Einer meiner Bangles-Faves.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollManic Monday, sehr schön
--
The Purple One begleitet uns durch den Abend, direkt und indirekt.;)
Starker Beginn mit Ms&Ps und Bangles!
--
Moin. Höre ein wenig mit. Toller Start. Und es geht gut weiter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaEiner meiner Bangles-Faves.
Definitiv.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Stimme von Susanna Hoffs hat einen ziemlich geilen Sound, finde ich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
mozza
Auch wenn ich Montage nicht magHi, Bob.;)
Boomtown LEV
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.