Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bloc Party hatte ich bislang gar nicht sooo auf dem Schirm, kommen aber gut…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
zappa1Zu Arcade Fire hat mich Mehmet Scholl gebracht, wenn einer missionieren kann, dann er.
Aber zum FC Bayern konnte er dich nicht missionieren!
Da halte ich es eher mit den „Toten Hosen“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardTitel 10 / 2005 – Bloc Party: Banquet
Seeehr cool. Eigentlich auch schon ein Klassiker, fast… liebe den Song!
--
pheebee
kinksterArcade Fire … und neues Vorraus im Mai, ick freue mir
ihr letztes Album hat mich nicht mitnehmen können
So sehr ich sie für ihre ersten drei Alben liebe, weiß ich nicht, wie sehr ich ihnen noch folgen will. Das letzte Album war okay, aber die Begeisterung von früher ist nicht mehr da.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 11/2006 – Dirty Pretty Things: The Enemy 3:36
Album: Waterloo To Anywhere
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
kinkster
pheebee
kinkster
onkel-tom
kinkster
herr-rossi
kinksterPulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
Großer Fehler! :)
Nöööö …
Doch ……
Nöööö …
du musst auch lernen zu deinen Fehlern zu stehen…
Ich hab keine Fehler
großer Fehler 2.0
2.0 Versionen funktionieren hier nicht da das ganze Betriebssystem unfehlbar ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
Echt .. hat mir gut gefallen …
hat nicht „klick“ gemacht bei mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 11/2006 – Dirty Pretty Things: The Enemy 3:36
Album: Waterloo To AnywhereFeine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dirty Pretty Things: The Enemy 3:36
Der Sänger klingt irgendwie wie Pete Doherty?
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
kinkster
pheebee
Echt .. hat mir gut gefallen …
hat nicht „klick“ gemacht bei mir
Passiert halt … hab da auch paar Kandidaten wie Pulp zum Beispiel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nix für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomNix für mich.
Zu ruppig?
--
Going down in KackbratzentownmozzaDirty Pretty Things: The Enemy 3:36
Der Sänger klingt irgendwie wie Pete Doherty?Hmmmmmmmm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zu wenig Melodie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titel 12/2007 – Biffy Clyro: Who’s Got A Match? 2:23
Album: Puzzle
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.