Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50
Album: We Love Life*Kinksterrose*
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
pinball-wizard
Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50
Album: We Love Life*Kinksterrose*
Nope .. Pulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizard Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50 Album: We Love Life
*Kinksterrose*
Schade, dass nach diesem wunderbaren Album Schluss war. Sie hätten gerne noch einige Alben machen können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class.
We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.--
Going down in KackbratzentownkinksterPulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
Großer Fehler! :)
--
herr-rossi
kinksterPulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
Das unterschreibe ich.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Nöööö …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class. We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.
Und für mich sind die drei Alben drei ganz hell leuchtende Sterne im Musikhimmel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTitel 6 / 2001 – Pulp: The Trees
Klasse. So schön einen Song wie diesen Mal im Radio zu hören. Von Pulp sind es ja am Ende schon immer die gleichen, wobei ich mich auch in diesen Fällen freue, hier aber eben besonders.
--
pinball-wizardSchade, dass nach diesem wunderbaren Album Schluss war. Sie hätten gerne noch einige Alben machen können.
Einerseits ja. Aber nach vier Klassikeralben Schluss zu machen und nicht langsam nachzulassen, das hat auch was.
--
Titel 7/2002 – The Coral : Dreaming Of You 2:21
Album: The Coral
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class. We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.
„We Love Live“ ist das einzige Album welches ich von denen habe, aber ewig nicht gehört…
--
The Coral!
Habe ich mal als Vorband von Oasis gesehen. Die waren ganz schön wild! Und laut!!
--
Going down in KackbratzentownVergesst „His’n’Hers“ nicht!
--
mozza
herr-rossi
Das unterschreibe ich.
mozza
herr-rossi
Das unterschreibe ich.
Different Class und Is Hardcore stehen hier … trotzdem eher nicht mein Cup of Coffee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.