Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50
Album: We Love Life*Kinksterrose*
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
pinball-wizard
Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50
Album: We Love Life*Kinksterrose*
Nope .. Pulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
pinball-wizard Titel 6/2001 – Pulp: The Trees 4:50 Album: We Love Life
*Kinksterrose*
Schade, dass nach diesem wunderbaren Album Schluss war. Sie hätten gerne noch einige Alben machen können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class.
We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterPulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
Großer Fehler! :)
--
herr-rossi
kinksterPulp und Jarvis sind so nicht ganz meine Baustellen
Das unterschreibe ich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
Nöööö …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class. We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.
Und für mich sind die drei Alben drei ganz hell leuchtende Sterne im Musikhimmel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTitel 6 / 2001 – Pulp: The Trees
Klasse. So schön einen Song wie diesen Mal im Radio zu hören. Von Pulp sind es ja am Ende schon immer die gleichen, wobei ich mich auch in diesen Fällen freue, hier aber eben besonders.
--
pinball-wizardSchade, dass nach diesem wunderbaren Album Schluss war. Sie hätten gerne noch einige Alben machen können.
Einerseits ja. Aber nach vier Klassikeralben Schluss zu machen und nicht langsam nachzulassen, das hat auch was.
--
Titel 7/2002 – The Coral : Dreaming Of You 2:21
Album: The Coral
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„The Trees“ gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig antörnend finde ich bei Pulp das Album This Is Hardcore und einige der Knaller von Different Class. We Love Life ist schon zu sophisticated für mich.
„We Love Live“ ist das einzige Album welches ich von denen habe, aber ewig nicht gehört…
--
The Coral!
Habe ich mal als Vorband von Oasis gesehen. Die waren ganz schön wild! Und laut!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meVergesst „His’n’Hers“ nicht!
--
mozza
herr-rossi
Das unterschreibe ich.
mozza
herr-rossi
Das unterschreibe ich.
Different Class und Is Hardcore stehen hier … trotzdem eher nicht mein Cup of Coffee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.